Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

heute, 19:31

Baltikum

„Das Baltikum Wie Gorbatschow die russisch annektierten Staaten die Freiheit wieder gab, wollten die Esten, die Letten und Litauer sich ganz von“

5 4
heute, 17:41

Nikolaus 1949

„Am Tag vor Nikolaus sagte mein Vater, ich müsste nun als ältestes Mädchen alle Schuhe putzen, Mutters, Vaters und die, von meinen drei Brüdern,“

15 9
heute, 16:50

Storm an Ludwig Pietsch

„Constanze Storm als junges Mädchen Husum, 22. Mai 1865 Meine lieben treuen Freunde, Constanze ist nicht mehr; nachdem sie am 4. d.M. eine Tochter“

1 2
heute, 12:38

Fidelio - Beethoven

„Oh Gott! Welch’ ein Augenblick ... Kein Geringerer als Leonard Bernstein äußerte einmal über diese Schlußszene, dass er noch keinen Komponisten“

2 3
heute, 09:26

Eine längst vergessene Oper

„Der Evangelimann von Wilhelm Kienzl In einer zunehmend atheistischen Welt ist es sogar verständlich dass diese Oper von den Spielplänen“

4 4
heute, 09:14

Mahlers Fünfte - "Adagietto"

„Wer bei dieser Musik sofort an Viscontis wunderbaren Film "Tod in Venedig" denkt, liegt ganz richtig. Darin wurde es als soundtrack verwendet.“

4 4
gestern, 18:27

Ein empfehlenswertes Buch

„Wibke Bruhns...... ,,Meines Vaters Land,,...... Eine eindrucksvolle Vatersuche und faszinierende Mischung aus privater Chronik,“

7 8
gestern, 10:36

Der schwarze Peter - Kinderoper

„Rudolf Schock - Schaumburger Märchensänger Dieser „Ohrwurm“ stammt aus der Oper „Schwarzer Peter“. Leider scheint diese entzückende Kinderoper“

4 4
gestern, 08:50

Zum Ewigkeitssonntag ...

„Requiem von W. A. Mozart - Bach Choir & Orchestra of the Netherlands: https://www.youtube.com/watch?v=kBkr7JF1ur4“

10 4
vorgestern, 21:46

III Die nackte Wahrheit- Schluss

„Nirgendwo wird die Krise des Eros deshalb deutlicher als in der Dominanz von purer und unverblümt zur Schau gestellter Nacktheit. Aber auch die“

4 5



Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt Mitglied werden

Thema

Kunst & Literatur

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten


Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums


Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.


Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.


Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.


Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.


Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.


Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.


Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.


Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.


Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Kunst & Literatur > Forum