Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

gestern, 23:06

die Sonne - der Mond - die Sternlein

„Und die Sonne machte den weiten Ritt um die Welt und die Sternlein sprachen :" Wir reisen mit um die Welt " , und die Sonne schalt sie : " Ihr“

4 4
gestern, 11:25

Guten Morgen Klassikfreunde und Klassikfreundinnen

„Mich würde interessieren wer von Euch ein Instrument spielt? Welche Komponisten Ihr bevorzugt? Ich spiele Klavier. Bei den Komponisten kann ich“

15 7
gestern, 10:26

Lieblingsbücher...

„… hab ich viele…. wie ihr sicher auch. meine idee: hier die erst mal max. DREI bücher benennen, die dir als erstes in den sinn kommen, wenn du“

11 6
vorgestern, 21:38

Gleich drei Bücher möchte ich heute empfehlen

„"Über die Schönheit der Seele" von Francois Cheng. Untertitel: Sieben Briefe an eine wiedergefundene Freundin. In einem der Briefe wird Simone“

7 6
vorgestern, 14:58

Welche Radiosender hört ihr?

„Ich höre, wenn ich Auto fahre, meistens SWR2. Heute morgen habe ich gleich zwei interessante Musiksendungen gehört: und Solche Sendungen mag“

4 5
vorgestern, 10:04

Franz Schubert

„Das Klaviertrio op. 99 komponierte Schubert 1827 - ein Jahr vor seinem Tod zeitgleich mit dem Liederzyklus „Die Winterreise“. Dieses Trio ist“

2 3
Montag 15.08.2022, 17:42

Im Abendrot - Josef von Eichendorff

„Eigenes Foto - Ostseebad Zingst Wir sind durch Not und Freude gegangen Hand in Hand, vom Wandern ruh’n wir beide nun überm stillen Land. Rings“

5 6
Montag 15.08.2022, 17:28

Überlass es der Zeit

„Erscheint dir etwas unerhört,, bist du tiefsten Herzens empört, bäume nicht auf, versuch `s nicht mit Streit, berühr es nicht, überlaß es der“

9 7
Montag 15.08.2022, 17:07

Klassische Musik Forum

„Hallo Klassik-Fans, Wie soll das hier laufen? "Lieblingsstücke" oder live-Erfahrungen austauschen?“

7 5
Montag 15.08.2022, 16:37

Lernen fürs Leben ?

„Was in der Schule du gelernt, ist's wohl vergebens, Weil du gebrauchen es nicht kannst im Lauf des Lebens? O nein, den Acker hat zum Anbau es“

9 7
 1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11 

Thema

Kunst & Literatur

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Mitglieder > Kunst & Literatur > Forum