Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

heute, 10:13

Im Traume küssen

„Im Traume küssen Ich will die Lippen und die Brüste schauen, und mich an diesem schönen Anblick laben, könnt ich doch jeden Tag die Freude haben,“

3 3
gestern, 17:34

Kästner schläft mit Frau

„Foto+©: Jamain, 4.5.2014 (Belgium): Couple sleeping in street; Liz.: CC BY-SA 3.0 Kästner schläft mit Frau ================== Ganz kurzer“

3 3
vorgestern, 22:16

UNGEDULD

„Immer wieder in die Weite, über Länder an das Meer, Phantasien, in der Breite schwebt am Ufer hin und her! Neu ist immer die Erfahrung: Immer ist“

0 1
vorgestern, 22:04

UNTERSCHIED

„EIN MENSCh möcht, jung noch, was erleben. Doch mit der Zeit wird sich das geben, bis er, im Alter, davor bebt - dass er am End noch was erlebt!“

3 4
vorgestern, 15:56

Wieder ein Gedicht von W. Busch....

„... welches -wie ich meine- ganz gut hierher passt, denn auch hier gibt`s bestimmt einsame Menschen, auch... -oder gerade weil- ... sie immerzu“

3 3
vorgestern, 13:48

An den Mann im Liebesnest

„An den Mann im Liebesnest Du hast dein Herz in Liebe mir gebracht, Von da an wollte ich nur schweben, Von deinen Küssen wollt ich leben, Du hast“

1 2
vorgestern, 17:01

Morgenwonne

„Ich bin so knallvergnügt erwacht. Ich klatsche meine Hüften. Das Wasser lockt.Die Seife lacht. Es dürstet mich nach Lüften. Ein schmuckes Laken“

3 4
Mittwoch 05.08.2020, 11:00

"Demian" von Hermann Hesse

„Das Buch wurde 1917 von Hesse unter dem Pseudonym "Emil Sinclair", dem Protagonisten des Buches, welches mit dem Fontanepreis als bestes“

6 5
Mittwoch 05.08.2020, 01:43

Der bedrohte Friede, Carl Friedrich von Weizsäcker

„Carl Friedrich von Weizsäcker (Oben rechts) Ja, sind das denn alte Schinken ? Wie käme man zu einer dieser Ansicht? Es gibt und gab schon immer“

Kunst & Literatur
3 4
Dienstag 04.08.2020, 21:31

AUF DEM JUNGFERNSPRUNG

„Letztens hatte ich berichtet, wie ich durch das Mitwirken von Erich – einem jungen Mann aus einer Gruppe Mitkurender, der ich mich angeschlossen“

14 8
 1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11 

Thema

Kunst & Literatur

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Mitglieder > Kunst & Literatur > Forum