Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

gestern, 10:24

Ich treibe es......

„......mit 2 Geliebten gleichzeitig und Schmetterlingen im Bauch aber nur ab und zu noch. Einladung zur Liebe Mädchen, wollt ihr mich nicht“

12 13
gestern, 09:57

Als ich sah die Wolken weinen...

„Als ich sah die Wolken weinen, Seufzt' ich: Sonne, wenn du mir Hell nur einmal wolltest scheinen, Freuen wollt' ich mich mit dir. Sonne, dich nun“

15 9
vorgestern, 18:47

Pink Panther

„für Liebhaber der Akustikgitarre... ... eine Improvisation während eines Konzerts von Al Di Meola, John McLaughlin und Paco de Lucía 1980 in San“

2 3
vorgestern, 23:15

Sprache in Medien

„Da gibt es Redakteure (m/w), die sich über den "Neusprech" in unserer Sprache mokieren. Schreiben aber selbst für bekannte Zeitungen, wo die“

5 5
Freitag 16.04.2021, 22:32

Barbara Hannigan - Mysteries of the Macabre

„aus György Ligetis einziger Oper Le Grand Macabre. Absurd und trotzdem eines der erfolgreichsten Stücke zeitgenössischer Oper. Hört und seht“

4 4
Freitag 16.04.2021, 18:32

Schreckliche Folgen eines Bleistifts

„Schreckliche Folgen eines Bleistifts Ballade O Madrid, ich muß dich hassen, Denn du hast ihn schnöd verkannt, Den Murillo seinen besten Schüler“

1 2
Freitag 16.04.2021, 16:20

Die Frauen der Dichter ...

„von Karin Feuerstein- Praßer / bei Pieper erschienen Die Autorin stellt in diesem Büchlein, 12 spannende Biografien vor,in denen die wichtige“

9 5
Freitag 16.04.2021, 16:10

Selbstkritik

„Die Selbstkritik hat viel für sich, gesetzt den Fall,ich tadle mich; so hab ich erstens den Gewinn, daß ich so hübsch bescheiden bin; zum zweiten“

6 6
Freitag 16.04.2021, 11:15

der Winter ist vorbei

„Joseph von Eichendorff Die Sperlinge Altes Haus mit deinen Löchern, Geiz'ger Bauer, nun Ade! Sonne scheint, von allen Dächern Tröpfelt lustig“

5 5
Freitag 16.04.2021, 10:20

Frühling ohne Wiederkehr

„Bildquelle: Lieblich ist des Lenzes erstes Lächeln, wenn in Blütenbäumen laue Luft sich wieget, und des Baches eisbefreite Welle nicht mehr“

4 5
 1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11 

Thema

Kunst & Literatur

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Mitglieder > Kunst & Literatur > Forum