Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

heute, 10:15

Stadtflucht

„Manchmal schau' ich aufwärts zu den Dächern ringsumher, denn die grauen Häusermauern drohn mich zu erdrücken. Auf den Straßen liegt die trübe“

2 3
heute, 08:00

Hier wunschgemäß H.Hesse

„Die leise Wolke Eine schmale ,weiße eine sanfte , leise Wolke weht im Blauen hin, senke deinen Blick und fühle selig sie mit sanfter Kühle dir“

13 7
heute, 07:52

Kreativ Licht

„Lichtmalerei – Kreativ fotografieren mit Licht Bild bitte anklicken “

3 4
heute, 07:05

Kreativ Licht

„Das Licht aus der Flasche Lichtmalerei – Kreativ fotografieren mit Licht Bild bitte anklicken“

2 3
gestern, 23:07

Im Kloster Bronnbach

„Der Kreuz/ Arkadengang Der Kreuzgang diente zum einen als Verbindungsgang zwischen den einzelnen Teilen der Klausur. Aber auch religiöse“

4 4
gestern, 21:11

Der Egomane

„Der Egomane ist zur Freundschaft ungeeignet, weil er den Weg zum Du vermeidet. Kann kaum dem Mitmensch in Freiheit begegnen denn er muss ständig“

10 6
gestern, 21:04

Marie- Gerdicht aus 5 geschenkten Wortern

„FRÜHLING, TREPPE, DERWISCH, HOSPITAL, KLEID Marie ist heute quietschvergnügt, weil sie die Sonne und den FRÜHLING liebt. Es zieht sie raus in die“

6 5
gestern, 19:03

Die Blaue Blume

„Ich suche schon lange nach der Blauen Blume. Ich suche die blaue Blume, Ich suche und finde sie nie, Mir träumt, dass in der Blume Mein gutes“

2 3
gestern, 14:04

Im Kloster Bronnbach

„Der Kreuz/ Arkadengang Der Kreuzgang diente zum einen als Verbindungsgang zwischen den einzelnen Teilen der Klausur. Aber auch religiöse“

6 5
gestern, 12:51

Ewiges Licht

„Hier im Kloster Bronnbach es ist genau mittig zusehen durch das Auge in der Pyramide Das ewige Licht ist in der katholischen Kirche ein“

3 4



Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema

Kunst & Literatur

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten


Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums


Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.


Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.


Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.


Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.


Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.


Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.


Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.


Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.


Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Kunst & Literatur > Forum