Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

heute, 12:00

Schnucki.....So ein Hundeleben.....

„-----Die preußische Provinz Ostpreußen war von 1871 bis 1945 der östlichste Landesteil des Deutschen Reiches.----- Ich kenne Schnucki nur von“

34 17
heute, 11:21

Sommer

„Auch das ist Kunst,die Gottesgabe aus ein paar sonnenhellen Tagen sich so viel Licht ins Herz zu tragen, dass,wenn der Sommer längst verweht,das“

4 4
heute, 10:09

Hier können Familien Kaffee kochen

„In den 50ziger Jahren wurden an den Stadtgrenzen von Berlin ehemalige Geschäfte eingerichtet, die aus einer Küche, Sanitärbereich und ein- bis“

10 7
gestern, 18:12

Guter Rat

„An einem Sommermorgen da nimm den Wanderstab, dann fallen deine Sorgen wie Nebel von dir ab. Des Himmels heitere Bläue lacht dir ins Herz hinein“

11 7
gestern, 10:35

Gedicht über das Glück

„Glück ist gar nicht mal so selten, Glück wird überall beschert, vieles kann als Glück uns gelten, was das Leben uns so lehrt. Glück ist jeder“

14 9
vorgestern, 20:52

Pupsende Viechereien

„Der Pups nur eines Elefanten wiegt über 10 Kuhpupse auf! Radio hören führt bei mir oft zu einer ausgewachsenen Hirnpupsereie, besonders nachdem“

26 18
vorgestern, 20:05

Die Freuden

„Es flattert um die Quelle die wechselnde Libelle, mich freut sie lange schon ; Bald dunkel und bald helle, wie der Chamäleon, bald rot, bald“

4 4
vorgestern, 18:45

Pflaumen sind reif

„Mein folgendes Gedicht gilt 2 Pflaumen die sich ineinander verknallten : Pflaumenepos oder Lena und Anton An einem Aste hing eine Pflaume, ganz“

17 16
vorgestern, 21:04

Den Luftballon finden

„Diese kleine Geschichte schickte mir eine Lehrerin, die an einer Grundschule arbeitet. Ich finde sie so schön, dass ich sie gern mit euch teilen“

21 13
vorgestern, 16:00

Rollator und trotzdem

„trotzdem unterwegs,ab Sommer/Herbst 24,sehr gemächlich aber mit offenen Augen und viel Seele.ggf. Flussreise. Weltoffen und“

7 8



Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema

Kunst & Literatur

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten


Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums


Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.


Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.


Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.


Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.


Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.


Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.


Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.


Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.


Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Kunst & Literatur > Forum