Neu hier? Werde gleich Mitglied! Lies hier über die Vorteile.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Du möchtest einen Beitrag schreiben? Dann logge Dich ein oder werde Mitglied!
einloggen


Beitrag suchen

gestern, 09:09

Nächtliche Wadenkrämpfe

„langsam aber sicher bin ich ratlos, jede Nacht wache ich oft stündlich mit diesen fürchterlichen Schmerzen auf, muss mich an die Bettkante setzen“

Gesundheit
30 13
vorgestern, 13:59

Medikamente

„wer hat Erfahrung gemacht mit dem Diabetiker-Medikament Metformin ? Ich habe Muskelschmerzen bekommen, und meine Hausärztin rät zu einer“

Gesundheit
13 9
vorgestern, 12:22

Abfragen der Hausärztin

„Ist das nur in Hamburg so oder auch in anderen Bundesländern? Momentan kommt meine Ärztin zu Hausbesuchen so alle Vierteljahr bei mir vorbei,“

Gesundheit
10 7
vorgestern, 18:30

Narkose wie von selbst

„Mich erwartete eine schwere Operation. Ich war total lahmgelegt, konnte mich weder rühren und erst recht nicht gegen den sofortigen Abtransport“

3 4
vorgestern, 14:36

Achtsamkeit/Meditation - hat jemand Erfahrungen

„mit den zwei Büchlein: "Das kleine Buch vom achtsamen Leben" von Dr. Patrizia Collard und "Die heilende Kraft der Achtsamkeit" + 2 CDs von John“

Gesundheit
13 5
Freitag 11.01.2019, 17:56

Zahnfleischentzündung

„als ich gestern mit meiner 3jährigen Chili zum impfen bei der Tierärztin war, stellte sie beim Blick in ihr Mäulchen fest, dass sie eine“

27 10
Donnerstag 10.01.2019, 06:48

VİRUSATTACKE

„Neulich sitze ich ahnungslos mit meinen Freunden bei den “gluecklichen Bruedern” ,einem Lokal in unserem kleinen Kaff.İch war auch“

5 5
Mittwoch 09.01.2019, 22:21

Winterliche Vitaminspender

„Seit heute ist mein Kräutergarten verschneit. Bis im Frühjahr die frischen Kräutlein mit all ihren wertvollen Inhaltsstoffen wieder zur Verfügung“

1 2
Dienstag 08.01.2019, 23:22

dicke Füße

„Mein Mann der immer zwischen Rollstuhl und Bett wechselt, hat im Moment so dicke Füße, daß er nicht mehr in seine Hausschuhe paßt.“

Gesundheit
8 8
Dienstag 08.01.2019, 15:28

Diagnose oder Wirklichkeit

„Lulufels: Daraus stellt sich die Frage ob es nützlich ist, auf der Basis des Wirklichkeitsmodells des Arztes sich behandeln zu lassen. Nach der“

Gesundheit
2 3
 1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11 

Thema

Gesundheit

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Mitglieder > Forum