Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

HERZLICH WILLKOMMEN IN UNSERER GRUPPE!


Wir möchten hier mit fotobegeisterten Mitgliedern selbstgestellte Fotothemen fotografisch umsetzen und ins rechte Licht oder in Szene setzen. Dazu stellen wir uns in regelmäßigen Abständen verschiedene Foto-Themen, zu dem jedes Mitglied bis zu zwei Fotos in eine Gemeinschaftsgalerie hochladen kann.
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied und aktive Teilnahme in der Gruppe. Aber bevor ihr loslegt, lest bitte zuerst einmal unsere Gruppenregeln durch.




AKTUELLE AKTIONEN


Wochenkalender 2020

Wir möchten gemeinsam einen Wochenkalender gestalten. Die Teilnehmer, die sich im Forum im Beitrag "Wochenkalender" für die jeweilige Woche eingetragen haben, werden ihre "Kalenderblätter" am Sonntag der jeweiligen Kalenderwoche hochladen.


Monatsthema

Hier könnt ihr eure Bilder zum Thema einstellen. Pro Teilnehmer bitte nicht mehr als 2. Wer mehr Bilder zum Thema hat, der erstelle bitte eine eigene Galerie und verlinke sie im Forum unter dem Beitrag "Vorschläge zu Foto-Themen".
Der Admin wird rechtzeitig zum 1. des Folgemonats eine Gruppengalerie erstellen, der Link ist hier und auf der Pinwand unter dem jeweiligen Thema zu finden.

Das Monatsthema für Juni 2020 ist: Ein Bild an der Wand


PINNWAND


Auf unserer Pinnwand findet ihr die Übersicht aller momentanen Projekte der Fotofreunde.





Quickies

Einstellen von max. 2 Fotos in der Gruppengalerie ist nur am 15. des Monats möglich.
Die Fotos sind aktuell, d.h. sie wurden in der Woche vom 08. bis 15. des Monat aufgenommen und entsprechen dem Thema.
Liebe Fotofreunde, gebt den Fotos bitte ein "Gesicht" - also Titel oder kurze Beschreibung nicht vergessen!

Das neue Quickie-Thema für den 15. Juli ist:


Dauergalerie Dies und Das II


Hier könnt ihr einzelne Fotos einstellen, die in kein anderes Thema passen, z.B. Besonderes, Kurioses und auch Witziges usw.
Bitte B E A C H T E T: nicht mehr als zwei Fotos auf einmal einstellen und gebt den Fotos einen Namen, gerne auch eine Beschreibung dazu im Kommentar.


Besondere Urlaubserinnerungen

In dieser Gemeinschaftsgalerie könnt ihr eure schönsten Urlaubsfotos hochladen.
Bitte B E A C H T E T: Es können pro Urlaub maximal 2 Fotos eingestellt werden. Bitte gebt euren Fotos einen Namen und schreibt im Kommentar, weshalb gerade dieses Erlebnis für euch so besonders war. So können wir alle daran teilhaben.

Artikel Teilen



132 25 Kommentieren
Mitglieder > Mitgliedergruppen > Fotofreunde