Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Dienstag 16.01.2024, 16:25

Die Mail

„Die Mail an eine Unbekannte Frau/Mädel Ich liege nackt im Bett, spiele an meinen steifen Nippel mit meinen kaltem Händen, habe Kopfkino von“

1 2
Dienstag 16.01.2024, 16:24

Verführung

„Die junge Staubsauger-Vertreterin von Vorwerk musste sich häufiger zu ihrem Gerät bücken und ich bewunderte ihren runden Po in der engen Hose.“

30 20
Montag 20.11.2023, 21:14

Alleinsein wollen

„Unter normalen Voraussetzungen ist das Alleinsein nicht unbedingt erstrebenswert. Es sei denn, ein Mitmensch wie du und ich hat dieses plötzliche“

13 8
Donnerstag 16.11.2023, 11:13

Das Glas

„Das Glas Als sie den mürrischen Ausdruck in Mikes Gesicht sah war Linda sich sicher, auch diese Sitzung hatte ihm nicht weitergeholfen. Sie hatte“

4 4
Freitag 10.11.2023, 17:40

Reife Petra

„Ältere reife Frauen haben ihre eigene Schönheit und übten auf mich seit der Pubertät einen Reiz aus. Bislang war ich zu schüchtern gewesen in der“

4 5
Freitag 10.11.2023, 17:33

Donauinsel

„Eigentlich wollte ich ja Radfahren auf der Donauinsel, aber es war viel zu heiß dazu, also suchte ich mir ein ruhiges schattiges Plätzchen am“

3 4
Freitag 27.10.2023, 15:41

Sturm der liebe

„Fallen lassen“

ehemaliges Mitglied
4 5
22.10.2023, 15:08

Erste Wohnung

„Einzelkind ....wohbehütete Familie ....sie bezieht ihre erste eigene Wohnung ....ist 23 Jahre und über glücklich...nach ein paar Wochen stellt“

9 10
Samstag 14.10.2023, 15:10

Einmaliges Erlebnis dachte ich.

„Zum meinem geilen Erlebnis mit einer sehr Sex offenen Hausgast. Ich hole für ein Landgasthof öfters ältere Damen, Herren und Paare für Ihren“

5 6
Dienstag 10.10.2023, 13:35

EINSAMKEIT

„Verloren- Du verlierst mich so wie ich Dich Abgewählt - Du wählst mich ab so wie ich Dich Ungesehn- Du siehst mich nicht und ich nicht Dich“

2 3



Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema (eins auswählen)













Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten


Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums


Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.


Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.


Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.


Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.


Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.


Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.


Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.


Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.


Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Mitgliedergruppen > erotische Erzählungen > Forum