Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Samstag 16.03.2024, 15:51

Wer Freude schenkt,wird auch freude erhalten

„Es war Freitagnachmittag,nach Feierabend,als ich noch eikaufen war. Da sah ich meine Nachbarin voll bepackt mit ihren Einkäufen aus einem“

2 3
Mittwoch 13.03.2024, 13:53

Fahrrad Panne

„Ich,Chris 59Jahre alt war mal wieder am Wochenende mit dem Mountainbike unterwegs und war an meiner Garage um das Bike danach durch zu checken“

4 5
Montag 11.03.2024, 10:04

Rittmeister

„Mach mit den Rittmeister Was sollte ich den da, aber meine Kumpel der in seiner Gaststätte neuerdings Tanztee veranstaltet meiner das muß du“

2 3
Mittwoch 06.03.2024, 09:00

Die Lust

„Stille zwischen uns. Nur im Hintergrund läuft leise etwas Musik, doch auch sie scheint zu verstummen, bei einem Blick in deine Richtung. Wortlos“

4 5
Dienstag 05.03.2024, 13:26

Der Morgen

„Es war noch früh, sehr früh, als dieser Gedanke langsam in ihrer halbwachen, süßen Schläfrigkeit erblühte. Hmmm, eine kleiner, angenehmer Schauer“

4 5
11.02.2024, 10:31

Überraschung

„Ich wohnte am Rande der Stadt. Schon nach 10 Minuten zu Fuß war ich bei einem kleinen Teich zwischen großen Büschen. Nackt saß ich da fast“

3 4
28.01.2024, 11:08

Die Eiche

„Wenn reife Eicheln vom Baume fallen, ist es Herbst und der Winter in nicht allzu weiter Ferne Derzeit fallen reife Eicheln von ihrem“

13 9
Mittwoch 24.01.2024, 08:53

Die reife Mutter meiner Freundin

„Dieses Erlebnis ist schon etwas länger her. Ich war Anfang 20 und hatte meine Installateurlehre abgeschlossen. Meine damalige „Freundin“ Inge“

10 11
Dienstag 16.01.2024, 16:25

Die Mail

„Die Mail an eine Unbekannte Frau/Mädel Ich liege nackt im Bett, spiele an meinen steifen Nippel mit meinen kaltem Händen, habe Kopfkino von“

1 2
Dienstag 16.01.2024, 16:24

Verführung

„Die junge Staubsauger-Vertreterin von Vorwerk musste sich häufiger zu ihrem Gerät bücken und ich bewunderte ihren runden Po in der engen Hose.“

30 20



Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema (eins auswählen)













Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten


Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums


Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.


Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.


Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.


Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.


Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.


Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.


Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.


Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.


Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Mitgliedergruppen > erotische Erzählungen > Forum