Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Aktivitäten 2022

Nach monatelangem Stillstand durch die Corona-Pandemie haben wir endlich wieder einen Ausflug gemacht und es wurde auch ein Bericht darüber geschrieben - danke liebe Marlies.

Wenn ihr hier über weitere Ausflüge lesen wollt, so sind wir auf eure Mithilfe angewiesen. Es muss sich jemand von den Teilnehmenden bereit erklären einen Bericht zu verfassen und an lilifeh zu senden.

Spargelfahrt am 21.05.2022

2022-Spargelfahrt




- nicht wie gewohnt – trotzdem gelohnt:

Genussvoll weisser Schlingel, kerzengerade und kein Kringel.
In memorial der vielen Jahre dort vor 0rt,
sollt`s Gutenmorgen wieder führen fort.
Mehr...

3-Tagefahrt nach Fehmarn/Lübeck im April 2022

©Malchen22

Wir machten uns mit feuchtesten Wetterprognosen - per Woerlitz Bus + Fahrer Michael Franke auf die programmmaessig angesagte : Theater, Theater, der Vorhang geht auf..." 3 Tage Fahrt - nach Ostholstein auf den Weg.
Der Blick in jede Richtung aus dem rollenden Busfenster, aenderte nichts an Petrus Verfahrensweise, denn wenn schon Muttergoogle es meint, wollte er ja der "Schleusung" taktisch entsprechen...
Mehr...

Tagesfahrt nach Gossmar in der Lausitz am 13.3.2022

©Malchen22

Siegfried Lenz lässt sein "BLAUES BAND wieder FLATTERN DURCH DIE LÜFTE ..." - das schnappt sich Brigitte - Reniwi, bucht den Wörlitz Bus mitsamt Fahrer und kutschiert mit uns ueber 110 km in die Frühlingsluft >>>>>.

Mehr...

Artikel Teilen


Artikel bewerten
1 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Schoeneberg > AKTIVITÄTEN AB 2010 BIS HEUTE > Aktivitäten 2022