Neu hier? Werde gleich Mitglied! Lies hier über die Vorteile.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Regionalgruppe Berlin-Schoeneberg

Hier treffen sich nette Menschen aus ganz Berlin für gemeinsame Unternehmungen, kulturelle Aktivitäten und zum geselligen Beisammensein.

Wenn Du Kontakt zu uns aufnehmen möchtest, klicke bitte auf eines der Bilder oder schreibe eine Email an: rebo-schoeneberg@gmx.de

Ansprechpartner:

Gabi roshni und lilifeh Brigitte


"Wir sind Gabi, roshni und lilifeh und Brigitte , Deine Botschafterinnen für die Regionalgruppe Berlin-Schoeneberg."

Fun Pic des Tages
bitte auf das Bild oder hier klicken
Fremdwort des Tages bitte hier klicken

Lasst uns Freunde sein!

Für alle Alexa/Siri Besitzer

Hallo,

die Natur ist schon beeindruckend!
Kaum dass es wärmer wurde sind die Blüten und Bäume quasi "explodiert", überall kommt das frische Grün heraus und in den Gärten ist's bunt - ein schöner Anblick finde ich!

Und das Thermometer soll ja auch heftig steigen - hier in Bln werden bis zu 24°C erwartet, in anderen Gegenden kann vielleicht sogar die 30° Marke erreicht werden - nö, das brauch ich nicht wirklich.

Also genießen wir das schöne Wetter, und das vielleicht erste Eis der Saison?

In diesem Sinne, ein wunderschönes Wochenende!
Ewald


Mit einem Klick auf das Bild könnt ihr es puzzeln!

Unsere Aktivitäten

Mit einem Klick auf das Bild gelangt ihr zu den Berichten und Bildern von Ausflügen, Veranstaltungen, Regionaltreffen und sonstigen Aktivitäten aus vergangenen Jahren.

Bundesweite Notfallrufnummern

bitte auf das Bild klicken

Wetter in Berlin...

...zum Wetterbericht auf das Bild klicken!


BVG Fahrplanauskunft...

...damit Ihr pünktlich zu unseren Treffen findet bitte auf das Bild oder hier klicken!

Fahrinfo der BVG mit Stadtplan

...hier gehts zur Fahrinfo

Das Mehrgenerationenhaus auf der Fischerinsel

Für Menschen verschiedenen Lebenalters bietet ein Mehrgenerationenhaus Raum, sich ungezwungen zu begegnen und gegenseitig von den jeweiligen Kompetenzen der anderen zu profitieren.
Es ist ein offener Ort, an dem der Austausch von Jung und Alt und die Unterstützung von Familien neu gelebt wird.


Link zum Kreativhaus

Computerkurse im SeniorenComputerClub

Der SeniorenComputerClub Berlin-Mitte (SCC) wurde im Januar 2009 unter dem Dach des KREATIVHAUS e.V., einem Mehrgenerationshaus gegründet.
Seniorinnen und Senioren gestalten das Clubleben, Workshops und Vorträge in eigener Regie. Verschiedene Serviceleistungen werden von einem Kooperationspartner übernommen.
Grundanliegen des Clubs ist es, älteren Bürgerinnen und Bürgern den Zugang zu den neuen Medien zu ermöglichen, ihnen eine ihren Bedürfnissen angepasste Weiterbildung im Hinblick auf Computer, Internet und artverwandte neue Medien anzubieten.


Neugierig geworden? Dann klick hier!

Rechtschreibfehler

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung! Wer welche findet, darf sie behalten! ☺ ☺

In der Feierabend.de, Regionalgruppe Berlin-Schöneberg, treffen sich nette Menschen aus ganz Berlin und aus dem Umland für gemeinsame Unternehmungen gegen Langeweile, für geselliges Beisammensein und für kulturelle Aktivitäten. Wir sind mehr als ein Stammtisch, treffen uns im Internet und im Leben.Bei uns wirst Du Kontakte knüpfen, neue Freunde und Partner kennen lernen. Besuche auch die anderen Berliner Regionalgruppen Berlin-Mitte, Berlin-Nord, Berlin-Wedding und Berlin-Süd.

Alle Regionalgruppen

... klick hier...

Autor: lilifeh

Artikel Teilen