Neu hier? Werde gleich Mitglied! Lies hier über die Vorteile.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Du möchtest einen Beitrag schreiben? Dann logge Dich ein oder werde Mitglied!
einloggen


Beitrag suchen

Möchtest Du mitdiskutieren? Zum Schreiben musst Du erst der Gruppe beitreten. Gruppe beitreten


vorgestern, 07:02

Kindliche Rache 1949

„Opa mütterlicherseits hatte eine kleines Grundstück am Rande von Berlin mit einer kleinen Holzhütte. Opa war nicht nur Alkoholiker, sondern auch“

Unser FA / Berlin-Schoeneberg
6 7
vorgestern, 19:03

Regionaltreffen 18.5. heute!

„Von 45 angemeldeten Teilnehmern hatten in den letzten Tagen 21 Personen abgesagt. Ich hatte gestern beim Wirt die Personenzahl reduziert, heute“

Unser FA / Berlin-Schoeneberg
4 5
Donnerstag 16.05.2019, 11:38

Kino

„10 Personen von Schöneberg, haben sich gestern im Filmcafe Titania Steglitz den Film. .Green Book angesehen. Ein wirklich sehr empfehlenswert“

Unser FA / Berlin-Schoeneberg
1 2
Montag 13.05.2019, 16:57

Wintergarten

„Was war das gestern für ein wunderbarer Muttertagsnachmittag, ich kann mich nur meiner "Vorschreiberin" anschließen, vielen Dank, liebe Rebos!“

schönes Leben / Berlin-Schoeneberg
2 3
Montag 13.05.2019, 11:12

wintergarten

„das war gestern im wintergarten,(let´s twist again) eine super spritzige kurzweilige show.:heart_eyes: die mischung aus rockabilli hits und die“

Unser FA / Berlin-Schoeneberg
3 4
12.05.2019, 09:01

Muttertag 1953

„Wir wollten unserer Mutter zum Muttertag Blumen schenken. Aber da wir keinerlei Geld besaßen und die Ruinenwüste Berlin auch nichts Blumiges zu“

Unser FA / Berlin-Schoeneberg
5 6
Dienstag 07.05.2019, 13:14

Bin dann mal weg.....

„Liebe Schöneberger, bis zum 27. Mai kann ich mich nicht euren Bezahlungen oder Sonstigem widmen. Bitte wendet euch in dieser Zeit an“

Unser FA / Berlin-Schoeneberg
3 4
05.05.2019, 20:40

More Town Soul

„3 Stunden Soul, das war wirklich was für die Seele. Ich habe es nicht bereut, mich kurzfristig doch noch auf den Weg gemacht zu haben um diese“

Unser FA / Berlin-Schoeneberg
4 5
Freitag 26.04.2019, 13:37

Schmöpse

„Regenwetter war für meine Kindergartenkinder immer toll, sie wollten nach Draußen. Pfützen hatten eine fast magische Anziehungskraft, nicht nur,“

Unser FA / Berlin-Schoeneberg
10 11
Samstag 20.04.2019, 09:32

Ostern in meiner Kindheit

„Wünsche allen Schönebergern ein sonniges Osterfest Wir wohnten mit 11 Personen in einer 1.5 Zimmerwohnung im Paterre und schon Tage vor dem Fest“

Unser FA / Berlin-Schoeneberg
4 5
 1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11 

Thema (eins auswählen)













Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Regional > Berlin-Schoeneberg > Forum