Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

vorgestern, 15:34

Kindliche Rache 1949

„Opa mütterlicherseits hatte eine kleines Grundstück am Rande von Berlin mit einer kleinen Holzhütte. Opa war nicht nur Alkoholiker, sondern auch“

Unser FA / Berlin-Schoeneberg
3 3
Freitag 29.05.2020, 05:54

Frohe Pfingsten

„Mögen die Anzahl der guten Momente, die positiven Erfahrungen und die glücklichen Erinnerungen überwiegen. Ein wunderschönes und friedliches“

schönes Leben / Berlin-Schoeneberg
2 3
Dienstag 26.05.2020, 07:23

Eines ehrlichen Menschen heimlicher Traum

„Eines ehrlichen Menschen heimlicher Traum „Ach“, klagt ein Mensch mit ohne Geld, „es lebt sich schwer auf dieser Welt. Hier eine Rechnung, dort“

Unser FA / Berlin-Schoeneberg
12 9
Montag 25.05.2020, 12:41

Gregor Gysi in Urania am 19.4.

„Liebe Schöneberger, diese Veranstaltung wurde coronabedingt abgesagt. Ich habe 2x die Urania angeschrieben und um Rückzahlung von 13 x 23,- =“

Unser FA / Berlin-Schoeneberg
6 4
Samstag 23.05.2020, 21:53

Fingerhutsammler

„Vor einiger Zeit bekam ich häufig Werbung, Porzellan-Fingerhüte zu sammeln. Daraufhin machte ich ein satirisches Gedicht, bekam zum Dank 3“

Unser FA / Berlin-Schoeneberg
3 4
Freitag 22.05.2020, 11:00

Stadtmuseum Orgelmusik 17 Uhr

„Der musikalische Wochenausklang ist wieder da! ­ ­ Die beliebte Nikolai-Musik am Freitag kommt ins Web: Ab Freitag, dem 22. Mai, können Sie Ihre“

Unser FA / Berlin-Schoeneberg
1 2
Mittwoch 20.05.2020, 08:23

Ein Lächeln

„Im Alltag und im täglichen Leben, kann ein Lächeln dir sehr viel geben. Ist die Seele einmal schwer, lach doch mal, das hilft schon sehr. Gibt es“

schönes Leben / Berlin-Schoeneberg
2 3
Donnerstag 14.05.2020, 16:08

VIRTUELLER STAMMTISCH

„Liebe Schöneberger, ab sofort könnt ihr euch jetzt jederzeit am virtuellen Stammtisch verabreden. Der der zuerst da ist eröffnet den Chat, indem“

Unser FA / Berlin-Schoeneberg
0 1
Montag 11.05.2020, 22:22

Sex im hohen Alter

„Sex im hohen Alter Sex im hohen Alter, der ist nicht ungefährlich! Empfehlen würd' ich ihn höchstens vierteljährlich. Das Herz, es springt im“

Unser FA / Berlin-Schoeneberg
8 7
Montag 11.05.2020, 20:47

Ein alter Mann in seinen letzten Lebensjahren

„Ein alter Mann in seinen letzten Lebensjahren noch einmal will er es erfahren schwaches Herz und müde Glieder drängt es ihn doch immer wieder mit“

schönes Leben / Berlin-Schoeneberg
7 6
 1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11 

Thema (eins auswählen)













Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Regional > Berlin-Schoeneberg > Forum