Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

gestern, 10:49

Gedankenlyrik

„Christoph Sutter (geb. 1962), Schutz vor Schmutz Man gibt, zum Start, den Menschenkindern, um Dreck im Alltag zu vermindern, ein Windelpack an“

Unser FA / Berlin-Schoeneberg
2 3
25.10.2020, 19:49

Auenkirche

„Ich möchte Claudia / DaisyRain einmal ganz, ganz herzlich danken, dass sie die Konzerte in der Auenkirche immer in den Veranstaltungskalender“

Unser FA / Berlin-Schoeneberg
4 4
Mittwoch 21.10.2020, 22:46

Theodor Fontane

„Tröste dich, die Stunden eilen, und was all dich drücken mag, auch das Schlimmste kann nicht weilen, und es kommt ein andrer Tag. In dem ew’gen“

schönes Leben / Berlin-Schoeneberg
5 5
Mittwoch 21.10.2020, 10:44

Wilde Rosen

„Ich ging im Wald in schönen Junitagen, Da sah ich einen Birnbaum vor mir ragen Mit seinen Zweigen stolz und dunkelgrün. Doch, welch‘ ein Wunder!“

Kunst & Literatur / Berlin-Schoeneberg
3 4
11.10.2020, 00:42

Weimar 2020

„Hallo Brigitte, diese Fahrt heute nach Weimar war ein Erlebnis 👍 Es hat alles gestimmt. Danke für deine Organisation 💐 Freue mich“

Unser FA / Berlin-Schoeneberg
6 7
Freitag 09.10.2020, 17:47

Schöneberger Regionaltreffen

„Ich kann nachvollziehen,wenn Mitglieder sich jetzt bei einem Restaurantbesuch in geschlossenen Räumen,um ihre Gesundheit sorgen. Der Besuch in“

Unser FA / Berlin-Schoeneberg
4 5
Samstag 03.10.2020, 18:54

Wildes Berlin der 20er - Führung am 3.10.2020

„Bei der heutigen Führung wurde uns das Leben der Skandalnudel der Zwanzigerjahre von Anita Berber lebendig und voller Engagement nahe gebracht.“

schönes Leben / Berlin-Schoeneberg
4 4
Mittwoch 30.09.2020, 20:25

Besuch des Dong- Xuan-Centers

„Heute waren wir mit Woberlin im Dong-Xuan-Center. Es war sehr interessant dort durchzugehen. Auf dem Gelände stehen mehrere Hallen mit vielen“

schönes Leben / Berlin-Schoeneberg
1 2
Mittwoch 30.09.2020, 12:32

Manche Menschen wissen nicht....

„Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind. Manche Menschen wissen nicht, wie gut es ist, sie nur zu sehen.“

Unser FA / Berlin-Schoeneberg
6 6
Mittwoch 23.09.2020, 15:43

Liebe Kinogänger

„Das Programm für das Film Café bis Ende November steht fest. Bitte schaut mal rein und sagt mir, welche Filme in Betracht kommen oder welche gar“

Unser FA / Berlin-Schoeneberg
8 6
 1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11 

Thema (eins auswählen)













Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Regional > Berlin-Schoeneberg > Forum