Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Erlebnisberichte 2016

Hier könnt ihr nochmals unsere Erlebnisse und Ausflüge nachvollziehen und die Berichte dazu anschauen.

Adventsfahrt 2016

Wie in jedem Jahr machten wir vor dem 1. Advent unsere Adventsfahrt mit der MS Heiterkeit. Am 26.11.2016 legten wir in Spandau am Lindenufer ab.

Zum Bericht geht es hier

BPA Fahrt mit Dr. Lengsfeld (CDU)

Am 31. Oktober 2016 machten wir auf Einladung von Dr. Philipp Lengsfeld eine Fahrt durch das Politische Berlin.
Zum Bericht geht es hier

Dampferfahrt in die Berliner City

Am 18.08.16 hatten wir einen wunderschönen Tag auf dem Dampfer "MS Angela" von Spandau in die City von Berlin.

Zum Bericht geht es hier

Picknick im Britzer Garten

Am 19.07.2016 feierten wir mit einem Picknick im Britzer Garten das 15jährige Jubiläum der Regionalgruppe Berlin-Mitte.

Zum Bericht geht es hier

Oderhähne im Sommergarten

Am 22.06.2016 waren wir im Sommergarten der Oderhähne und hatten einen wunderschönen Tag.

Zum Bericht geht es hier

Kloster Neuzelle, Himmliches Theater und Wirchernsee

Am 04.06.2016 ging es mit Feierabendler aus Berlin-Mitte, Potsdam und Frankfurt (Oder) nach Neuzelle.

Zum Bericht geht es hier

Sex im Alter

54 Feierabendler aus Berlin-Mitte und Potsdam trafen sich am Schiffbauerdamm zum Besuch des "Sturmvogel", dem Theaterschiff. Wir sahen uns das Stück "Nacktbadestrand" mit Christiane Ziehl an.

Zum Bericht geht es hier

Wir wollten dem Himmel näher sein!

Das gelang uns am 08. Februar 2016 mit 34 Feierabendler im Sky Tower in Spandau.

Zum Bericht geht es hier

Neujahrsbrunch beim Chinesen

Auch in diesem Jahr hat Mallorca/Anne beim Chinesen in Hoppegarten für uns Plätze zum Brunch organisiert.

Wollt ihr sehen, was am 28.01.16 dort alles los war, dann schaut hier

Nachweihnachtliche Tauschbörse

Am 12. Januar 2016 trafen sich viele Feierabendler im Löwenbräu zum Tauschen von interessanten Sachen.

Wollt ihr mehr sehen schaut euch den Bericht hier an.

Artikel Teilen

Regional > Berlin-Mitte > Erlebnisberichte > Ausflüge 2016