Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Wir waren in all den Jahren sehr aktiv. Hier könnt ihr nochmals unsere Ausflüge nachvollziehen. Ihr könnt euch dazu auch noch einmal die Berichte und Fotos anschauen. Klickt einfach rechts auf das entsprechende Jahr. Leider fangen die Berichte erst im Jahr 2004 an und sind in den Jahren 2004 bis 2005 nicht vollständig, die Jahre 2001 bis 2003 stehen nicht mehr zur Verfügung.

Viel Spaß wünschen euch die Mausepauls

stettin_6
grüner Strich

Artikel Teilen

 

1 1 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Mitte > Erlebnisberichte