Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

31.12.2023, 12:09

Mein Traumprinz

„Mein Traumprinz Von seinen Küssen, lust- und liebestrunken und auch nach dem, was er zu mir gesagt, bin ich noch tiefer in den Schlaf gesunken;“

ehemaliges Mitglied
15 8
31.12.2023, 00:56

Ein Kalenderblatt (2)

„Es war einmal vor langer Zeit, um genau zu sagen, vor ganze 23 Jahre. So lang ist es schon her, als ich mich in seine Augen verliebte, es war“

8 7
Samstag 30.12.2023, 21:40

Liebe?

„In einer Welt, die sich im Tanz der Zeit verliert, Blüht Liebe auf, einmalig, wie ein Lied, das uns berührt. Ein Band, das uns bindet, stark und“

7 7
Samstag 30.12.2023, 21:17

Spaß mit Marie

„FROSCH, WHISKY, TRAUM, MÜSLI, SPUK Marie hat heut‘ ein schlechten Tag, so wie sie ihn ja öfter hat. Sie will ein gutes Frühstück essen, und dann“

14 8
Samstag 30.12.2023, 20:02

Ungeduld

„Es war Heiligabend. In der Kirche war es schummrig und still. Der große Weihnachtsbaum strahlte in vollem Glanze. Eine schläfrige Stimmung schien“

5 6
Samstag 30.12.2023, 18:12

Die Uhr und ich zu Silvester

„Limmersdorf_Kirche_Uhr-20210808-RM-171132.jp g Die Uhr und ich zu Silvester Die Uhr - sie geht tickt leis und hell oft viel zu schnell und“

9 5
Samstag 30.12.2023, 14:21

Ein Tag im Kalender (1) - Bitte bleib!

„Bleib!-Bitte. ‘Bleib!-Bitte.’ versuche ich dir mit letzter Kraft hinterher zu rufen, doch das hält dich nicht auf. Du verschwindest. Wie in“

16 9
Samstag 30.12.2023, 10:55

Flüchtlinge

„Flüchtlinge ..............nur wenige sind heut bereit den Flüchtlingen die Hand zu geben. Selbst Deutsch und Deutsch waren nicht gleich, als es“

ehemaliges Mitglied
17 14
Freitag 29.12.2023, 19:13

Ein zauberhaftes Sternchen

„Ein zauberhaftes Sternchen Es sah bezaubernd aus, zum Herz erquicken, er traute kaum dem eignen Augenpaar, und es erregte ihn, ihm nachzublicken,“

ehemaliges Mitglied
6 5
Freitag 29.12.2023, 18:10

Ein Weihnachtsmärchen

„Es war der Tag, an dem die Menschheit den ersten Kontakt mit einer hoch entwickelten außerirdischen Zivilisation herstellte. Die Nachricht von“

12 8



Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt Mitglied werden

Thema (eins auswählen)













Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten


Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums


Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.


Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.


Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.


Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.


Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.


Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.


Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.


Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.


Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Gedichte schreiben > Forum