Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

14.04.2024, 11:45

Schlechte Omen?

„Im neuen Freitag, bis auf die Überschriften leider nicht im Netz zu lesen, einiges entlarvende über den goldenen Westen. Da steht: So werden die“

Politik
20 9
Samstag 13.04.2024, 23:30

Wieder einer der geht

„»Schritte, die laut Stahlbaronen »zwingend notwendig« seien, um den Konzern »unter anhaltend herausfordernden Marktbedingungen zukunftsfähig“

Politik
6 5
Samstag 13.04.2024, 19:59

Bewegt sich endlich was?

„ZDF online berichtet: Kreml: Vertragsentwurf von 2022 könnte Grundlage für Verhandlungen sein. Der Entwurf einer Übereinkunft zwischen der“

Politik
23 12
Freitag 12.04.2024, 16:26

Die Rückkehr der Namen

„Nie wieder- diese Zeit ist JETZT In München wird heute das Projekt die Rückkehr der Namen eröffnet. Meine Freundin in München erzählte mir von“

Politik
13 6
Freitag 12.04.2024, 16:24

Es wird wärmer, dass Vertrauen schmilzt.

„Schon einige Zeit mache ich meine Kreuzchen bei den Fragen eines Institutes für Meinungsforschung. Derzeit fällt mir immer stärker auf, dass ich“

Politik
5 5
Freitag 12.04.2024, 16:17

Ausstieg aus russischem Mir-Zahlungssystem

„Auch wenn die volkswirtschaftlichen Auswirkungen der Abgänge von verschiedenen Staaten keine katastrophalen Auswirkungen auf Russland haben,“

Politik
10 9
Freitag 12.04.2024, 16:09

Alles eine Pampe

„Ich werde sie nicht wählen. Aber ein Satz sollte doch aufhorchen lassen. „Ich finde es gut, dass es mit dem Bündnis Sahra Wagenknecht ein Angebot“

Politik
8 7
Freitag 12.04.2024, 13:18

Grundrecht Wohnung?

„Die Unverletzlichkeit der Wohnung garantiert das Grundgesetz. Und wer garantiert, dass jeder auch eine bezahlbare Wohnung bekommt? Die schönen“

Politik
10 8
Freitag 12.04.2024, 13:15

Glattes Eis in Peking

„Ostern ist vorbei und jetzt beginnt der Kanzler mit seinem Eiertanz. »Frankreichs Botschafter in China, Bertrand Lortholary, hatte andererseits“

Politik
1 2
Freitag 12.04.2024, 11:40

Ein wahrhaft intelligenter Präsident

„Die Meinungen über Donald Trump kann man mit Fug und Recht als ambivalent bezeichnen. Seine Anhänger, die in der Regel aus den unteren Schichten“

12 9



Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema

Politik

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten


Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums


Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.


Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.


Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.


Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.


Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.


Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.


Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.


Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.


Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Politik > Forum