Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Mittwoch 17.01.2024, 15:50

Gran Canaria Urlaub von 13.11-27.11.2021

„Juhhhhhuuuu es ist endlich soweit. Samstag geht es für 2 Wochen nach Gran Canaria. Hotel Don Miguel in PDI:heart_eyes: :heart_eyes:“

ehemaliges Mitglied
3 4
Dienstag 16.01.2024, 19:55

privater stammtisch

„wann habt ihr mal lust auf einen privaten stammtisch ? “

15 10
Samstag 13.01.2024, 14:00

Lanze brechen.....!

„Für die netten Frauen mit denen ich hier bisher geschrieben habe - und das sind nicht wenige - möchte ich mal "eine Lanze brechen". Sie hatten“

17 11
Mittwoch 10.01.2024, 20:07

Januar-Thema Winterimpressionen

„Diesmal am PC, mit einem einfachen Bildbearbeitungsprogramm. durch Bildveränderung. Die einzelnen Arbeitsschritte sind erkennbar. Frage an die KI“

8 6
Freitag 05.01.2024, 22:45

S t e p h a n__H a u s e r__C e l l i s t

„I Will Always Love You Vivo per lei My Heart Will Go On The Power Of Love Endless Love Love Me Tender“

4 3
Donnerstag 28.12.2023, 15:10

Telefonischer/digitaler Kontakt

„Für Dich kommt eher ein nettes Gespräch in Frage oder aber die Verabredung zum Chat als ein Treffen? Dann melde Dich hier und lerne Mitglieder“

37 29
Mittwoch 27.12.2023, 05:56

Suche "Sie"

„Suche die lebenslustige "Frau". Du solltest abbiegen können, das Leben geniessen zu können? (Lieber Leben als arbeiten, verlass dich auf mich)“

11 10
Montag 18.12.2023, 19:04

Bisschen Aufklärung

„zu Themen einsetzen und kommentieren “

19 8
17.12.2023, 13:01

Sexualität im Alter

„Erotik ist ein so geheimnisvolles Wort. Was steckt eigentlich dahinter? Ich erzähle das mal aus meiner Sicht, Sicht eines Mannes. Nicht wenige“

26 18
17.12.2023, 01:32

Verwandtschaft

„Der Lord führte eine Gruppe Touristen durch sein Schloß. Einer von den Besuchern hat eine außergewöhnliche Ähnlichkeit mit dem Lord. "War Ihre“

10 10



Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema

Kennenlernen

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten


Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums


Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.


Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.


Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.


Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.


Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.


Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.


Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.


Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.


Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Kennenlernen > Forum