Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

vorgestern, 11:24

Liebe Kräuterfreunde

„„ Der respektvolle Umgang mit den Pflanzen an sich hat schon eine Heilwirkung – die Erkenntnis, dass alles Leben miteinander verbunden und“

7 6
Mittwoch 24.04.2024, 01:47

Bärlauch

„Bärlauch sammeln. In Göttingen Kräuter sammeln und verarbeiten. Das ist eine Freude. L.g. Ellen :)“

10 9
Montag 22.04.2024, 15:22

Frage

„Gibt es auch ein Kräutlein bei Reflux?“

1 2
Dienstag 16.04.2024, 10:32

Wer kennt Luft- oder Etagenzwiebel

„Guten Morgen, wer kann mir weiterhelfen, ich suche ganz dringend Luftzwiebel, auch Etagenzwiebel oder ägyptische Zwiebel. Vielleicht hat sogar“

8 6
Samstag 13.04.2024, 11:12

Baum des Jahres 2024

„Wer hat ihn im Garten; den Baum des Jahres 2024, die Echte Mehlbeere? Baum des Jahres 2024: Warum die Echte Mehlbeere ein Baum der Zukunft ist...“

13 6
Samstag 06.04.2024, 13:20

Birkenblätter

„Wer kennt sich mit frischen Birkenblättern aus? Ich weiß es noch von einer alten Tante, die im Frühjahr die ersten grünen Birkenblätter sammelte,“

8 5
Donnerstag 04.04.2024, 08:23

Berliner Lauch - Wunderlauch

„Ich verwende den Wunderlauch Allium paradoxum wie Bärlauch. Er enthält ätherische Öle, Allicin, Flavonoide und Vitamin C. Falls jemand weitere“

5 5
Freitag 29.03.2024, 20:41

Frohe Ostern

„Liebe Kräuterfreunde, nun wurde der Frühlingsanfang auch im Kalender bestätigt. Jetzt kann er nicht mehr zurück, der Frühling – auch wenn die“

7 5
Donnerstag 14.03.2024, 22:22

April, April....

„Rasche Hilfe bei Heuschnupfen… Triefende, tränende und brennende Augen sowie ein lästiger Juckreiz an Augen und Nase kennzeichnen das“

1 2
Freitag 08.03.2024, 18:27

...es ist März

„Der blaue Frühlingsglaube (von Ludwig Uhland) "Die linden Lüfte sind erwacht, sie säuseln und weben Tag und Nacht, sie schaffen an allen Enden. O“

4 4



Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema (eins auswählen)













Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten


Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums


Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.


Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.


Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.


Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.


Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.


Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.


Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.


Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.


Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Kräutlein des Lebens > Forum