Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

1. Regionaltreffen im Januar 2020

Unser erstes Feierabend Regionaltreffen im Jahr 2020. Wir waren 17 Feierabendler, die sich wieder im Restaurant "Adriatic" getroffen haben, um in das neue Jahr zu starten.
Seht hier, wie es war

2. Regionaltreffen im Februar 2020

Wie immer, trafen wir uns an einem Freitag - den letzten im Monat Februar - in unserem Stammrestaurant "Adriatic" in Potsdam. Es hatten sich viele Feierabendler angemeldet
Seht hier, wie es war

3. Regionaltreffen im Mai 2020

Endlich konnte ein Regionaltreffen am 29. Mai wieder stattfinden.
Unser Stammrestaurant freute sich, uns als Gäste begrüßen zu dürfen.
Wir waren 8 Feierabendlerinnen und 2 Feierabendler sowie ein Hund und zwei Enkel. Also eine lustige Runde.
Seht hier, wie es war

4. Regionaltreffen im Juli 2020

Eine Woche verspätet konnte am 03. Juli unser Regionaltreffen für Juni stattfinden. Leider war in der vergangenen Woche eine Bombenentschärfung in Potsdam. Seht hier, wie es war

5. Regionaltreffen im August 2020

Am letzten Freitag im August trafen sich 16 Feierabendmitglieder aus Potsdam, Berlin und Werder im Restaurant "Adriatic", um gemeinsam einige schöne Stunden zu verleben. Das ist in dieser corona-geschwängerten Zeit gar nicht so üblich.
Seht hier, wie es war

6. Regionaltreffen im September 2020

Am Freitag, den 25. September 2020 trafen sich 17 Feierabendler*innen, um wieder einmal zusammen zu sein und sich über die momentane Situation während der Corona-Zeit auszutauschen. Es fehlt allen die Gemeinsamkeit in der Gruppe.
Seht hier, wie es war

7. Regionaltreffen im Oktober 2020

Karegu/Gudrun begrüßte alle Feierabendler herzlich und dankte auch, dass sie in diesen ungewöhnlichen Zeiten zum Treffen gekommen sind.
Nun ist es erst einmal für die nächsten Wochen das letzte Treffen. Seht hier, wie es war

Artikel Teilen

 

0 0 Artikel kommentieren
Regional > Potsdam und Umgebung > Regionaltreffen > Regionaltreffen 2020