Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

2. Regionaltreffen am 28. Februar 2020

Am letzten Freitag im Monat Februar waren für uns wieder einige Tische bzw. Plätze im Restaurant "Adriatic" reserviert.
Die ersten Feierabendler kommen immer schon recht zeitig und reservieren sich ihre Plätzchen.
Nachdem der Regen sich verzogen hatte, kam die Sonne heraus und sorgte für recht angenehme Wärme im Raum. Der Frühling liegt doch schon in der Luft.

Leider konnten aber wieder einige Feierabendmitglieder nicht anwesend sein, da sie durch Krankheit und andere wichtige Termine verhindert waren. Trotzdem kamen wir auf 17. Ist doch auch eine stattliche Anzahl.

karegu/Gudrun begrüßte als Botschafterin alle recht herzlich. Den Kranken wünschte sie gute Besserung und baldiges Wiedersehen in unserem Kreise.
Es gab im letzten Monat auch einige Veranstaltungen; nicht in Potsdam, sondern mit der Berliner Gruppe. Wir waren im Kabarett in Frankfurt/0der, zum Regionaltreffen in einer neuen Gaststätte und auch etwas Neues: unser Handytreffen. Hier haben wir uns gegenseitig die verschiedensten Handhabungen gezeigt.

2020_02_Regio03

Rostitante/Anne brachte für jeden einen Glückskeks mit. Die Sprüche mussten natürlich vorgelesen werden. Dabei gab es viel Spaß.

Nun war es erstmal an der Zeit, unsere Getränke und das Essen zu bestellen. Es ist nicht immer einfach, sich etwas aus der Speisekarte auszusuchen, da alles sehr lecker ist. Aber jeder findet etwas für seinen Geschmack.

2020_02_Regio06
2020_02_Regio07

Das "Hauptthema" und die Beschäftigung drehte sich um die Handhabe des Handys. Die Frage lautete: Wer kann mir helfen?? Und: Hier wurde ihnen geholfen!!!

2020_02_Regio08

Zum Abschluss noch einen kleinen Verteiler. Also dann: Zivjeli - Post.

Unser Treffen war wieder sehr entspannt und wir hatten viel Spaß. Nun wünsche ich allen einen guten, stressfreien Heimweg.

Wenn es euch gefallen hat, so kommt das nächste Mal im März wieder.

Hier können noch einige Bilder von unserem Treffen angesehen werden von:

karegu/Gudrun

Vielen Dank für die schönen Bilder.

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren
Regional > Potsdam und Umgebung > Regionaltreffen > Regionaltreffen 2020 > 2. Regionaltreffen im Februar 2020