Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

5. Regionaltreffen am 28. August 2020

Am letzten Freitag im August trafen sich 16 Feierabendmitglieder aus Potsdam, Berlin und Werder im Restaurant "Adriatic", um gemeinsam einige schöne Stunden zu verleben. Das ist in dieser corona-geschwängerten Zeit gar nicht so üblich.
Wir hatten alle das Bedürfnis, uns zu sehen und auszutauschen.

2020_08_28_RegTr03

Karegu/Gudrun begrüsste alle recht herzlich und wünschte einen schönen fröhlichen Nachmittag.
Besonders konnten wir heute drei Mitglieder in unseren Reihen begrüßen, welche zum ersten Mal an unserem Treffen teilnahmen:

Line42/Christa
Dubie/Christa
Schukra/Angie

2020_08_28_02

Es gab viel zu erzählen, was so in der Zwischenzeit nach dem letzten Treffen alles unternommen wurde. Einige sind in kleinen Gruppen wandern gegangen oder haben sich beim Spielenachmittag in Berlin getroffen.
Es haben sich in den letzten Jahren viele Freundschaften gebildet, die sich jetzt in der für uns Senioren schwierigen Zeit, von großen Nutzen sind. Wir rufen uns gegenseitig an bzw. nutzen die digitale Welt, das heißt wir schreiben WahtsApp oder das Neueste: den VideoChat von Feierabend. Der wird allerdings nicht rege genutzt, das hat verschiedene Gründe.

2020_08_28_RegTr04

Nun war es an der Zeit, dass wir das leckere Essen genießen konnten. Es war wieder ein sehr gutes Angebot und hat allen gut geschmeckt.
Vielen Dank an das Küchenteam und natürlich an den Service. Wir wurden sogar verwöhnt mit Süßigkeiten von Maria für jeden Tisch.

2020_08_28_RegTr05

Nun war es an der Zeit, den Heimweg anzutreten. Ich hoffe, dass es allen gefallen und zum nächsten Treffen am 25.09. wieder dabei sind.

Erst wollen wir aber noch über die Freundschaftsinsel am 11.09. wandern.
Wer wieder dabei sein möchte, trägt sich im Veranstaltungskalender ein.


Hier könnt ihr euch noch einige Bilder ansehen:

karegu/Gudrun

Autor: karegu

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren
Regional > Potsdam und Umgebung > Regionaltreffen > Regionaltreffen 2020 > 5. Regionaltreffen im August 2020