Neu hier? Werde gleich Mitglied! Lies hier über die Vorteile.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Du möchtest einen Beitrag schreiben? Dann logge Dich ein oder werde Mitglied!
einloggen


Beitrag suchen

Möchtest Du mitdiskutieren? Zum Schreiben musst Du erst der Gruppe beitreten. Gruppe beitreten


Donnerstag 29.03.2018, 18:32

Ostereiersuchen damals

„Erinnert ihr euch auch noch manchmal an die Osterspaziergänge damals? Die Kleinen suchten die immer wieder neu versteckten Eier und waren ganz“

2 3
Freitag 23.03.2018, 13:42

Altes Auto

„Mein hier eingestelltes, selbstverständliches EIGENES Foto, wurde gelöscht. Von WEM ? Unbekannt. Ich finde gerade in einem Forum wie hier, müssen“

10 10
Freitag 23.03.2018, 07:30
6 7
Dienstag 20.03.2018, 18:30

Altes Auto

„Ich finde gerade ein noch älteres Auto meiner Eltern,, einen Adler so um 1950, mit mir als Kotflügelfigur...“

2 3
Dienstag 20.03.2018, 18:02

Schlagzeilen von damals

„1957/58 lebte ich im Ausland und bekam nicht alles mit, was sich in der Heimat gerade abspielte. Als ich wieder zurück war, wurde ich gefragt,“

10 6
Dienstag 20.03.2018, 14:34

Das 1. Auto

„ein M17...Ende der 50er Jahre“

23 11
Donnerstag 07.12.2017, 10:39

Wohnmobil

„Reise nach Fulda“

5 5
Donnerstag 30.11.2017, 18:05

Hasten hetzen und noch schneller....

„Heute zu Weihnachten oder Vorweihnachtszeit nur noch schnell und schneller...kotzt mich echt an...Früher war ruhiger und besinnliches. ..Wie man“

5 6
Mittwoch 08.11.2017, 11:20

Kaufladen im Spielzeugmuseum Seiffen

„Bei einem Herbsturlaub in Erzgebirge sah ich dort einen Kaufladen (Bild in meiner Galerie) dort. Dieser weckte meine Kindheitserinnerungen. Mein“

1 2
29.10.2017, 10:56

Toni erzählt ein Märchen

„Eine halbe Stunde lang habe ich Toni eine Geschichte vorgelesen. Nun ist sie an der Reihe: „Omihiih, achja, ich wollte dir doch die Geschichte“

1 2
 1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11 

Thema (eins auswählen)













Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten