Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Samstag 17.07.2021, 16:28

Ein etwas ungewöhnlicher Wiener Walzer

„Ich war 17 Jahre alt und verbrachte fast die Hälfte meiner Freizeit in der Tanzschule. Vor allem Sonntags war ich nicht zu bremsen. ´Herrlich!“

4 4
04.04.2021, 10:30

die wunderbaren jahre

„die wunderbaren jahre sind noch nicht vorbei, komt immer darauf an, was jeder damit macht ... sicherlich sind wir jetzt im knackigem alter und“

7 7
Montag 26.10.2020, 18:12

die wunderbaren Jahre haben wir alle erlebt .....

„als das Wasser im Bach noch sauber war, als wir Gemüse essen konnten ohne Gifte als wir Obst auch einmal ungewaschen naschen durften als wir die“

7 5
21.06.2020, 19:32

"Hula Hoop"

„Könnt ihr euch noch an die Zeit des Hula Hoop erinnern ? Es gab diese wunderbaren, bunten Reifen , jedes Mädchen MUSSTE einen haben. Es wurde“

14 10
Montag 26.08.2019, 18:07

Schöne alte Zeit

„Meine Kindheit habe ich in Halle verbracht,es war die schönste Zeit.Rumstromern,Lehrer ärgern und sich mit Klassenkameraden treffen.LG“

3 4
Mittwoch 27.02.2019, 11:06

Vorsicht! Pfiffige Lehrer!!

„Auch unter meinen Paukern fanden sich Lehreroriginale. An unserem Lyzeum sorgten ungewollt gleich mehrere für so manchen Gaudi und damit überaus“

2 3
Samstag 26.01.2019, 15:48

An jenem Tag begann ich die Küche zu lieben ...

„Als I-Frauchen-Eheweib stürzte ich mich noch voller Illusionen und dollem Enthusiasmus auf das mir total fremde Haushaltsfeld, für das ich mich“

5 5
Dienstag 15.01.2019, 11:58

Reparatur aus Liebe

„Es geht es um ein besonders junges Liebespärchen ... Gerade mal den Kinderschuhen entflohen, sind Manuela sechzehn und Jürgen fünfzehn Jahre alt.“

11 7
Montag 31.12.2018, 08:11

A

„:sunny: “

3 4
Samstag 01.12.2018, 12:53

Toni und die Raupe

„Beim Durchblättern eines Bilderbuches betrachten Toni, meine bald sechsjährige Enkelin und ich die Illustrationen, auf denen viele verschiedene“

0 1
 1   2   3 

Thema (eins auswählen)













Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Wunderbare Jahre > Forum