Neu hier? Werde gleich Mitglied! Lies hier über die Vorteile.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Du möchtest einen Beitrag schreiben? Dann logge Dich ein oder werde Mitglied!
einloggen


Beitrag suchen

Möchtest Du mitdiskutieren? Zum Schreiben musst Du erst der Gruppe beitreten. Gruppe beitreten


Mittwoch 27.02.2019, 11:06

Vorsicht! Pfiffige Lehrer!!

„Auch unter meinen Paukern fanden sich Lehreroriginale. An unserem Lyzeum sorgten ungewollt gleich mehrere für so manchen Gaudi und damit überaus“

2 3
Samstag 26.01.2019, 15:48

An jenem Tag begann ich die Küche zu lieben ...

„Als I-Frauchen-Eheweib stürzte ich mich noch voller Illusionen und dollem Enthusiasmus auf das mir total fremde Haushaltsfeld, für das ich mich“

5 5
Dienstag 15.01.2019, 11:58

Reparatur aus Liebe

„Es geht es um ein besonders junges Liebespärchen ... Gerade mal den Kinderschuhen entflohen, sind Manuela sechzehn und Jürgen fünfzehn Jahre alt.“

7 6
Montag 31.12.2018, 08:11

A

„:sunny: “

3 4
Samstag 01.12.2018, 12:53

Toni und die Raupe

„Beim Durchblättern eines Bilderbuches betrachten Toni, meine bald sechsjährige Enkelin und ich die Illustrationen, auf denen viele verschiedene“

0 1
Samstag 10.11.2018, 16:14

Toni hört alles, was sie nicht hören soll

„Seit Wochen freute sich meine Enkelin, nun stolze 5 Jahre 10 Monate alt, auf St Martin, den damit verbundenen Umzug und vor allem auf das“

3 4
21.10.2018, 17:32

Ein geheimes Geheimnis

„Lang, lang ists her ... „Du kommst doch an meinem Geburtstag?“, fragte meine Freundin am Telefon. „Klar!“ - ´Noch eine ganze Woche lang muss ich“

1 2
Dienstag 25.09.2018, 13:55

Enkeljunge 11 Jahre alt

„Hallo Omas und Opas. Ich hab da mal ne Frage. Mein Enkel lässt sich momentan zu nichts begeistern. Alles ist doof und Pipikram. Nur das Netz und“

22 9
Montag 06.08.2018, 13:18

Engelchen

„Ach, welch ein niedliches Windelpaket! Der Anblick des zarten und dermaßen hilflosen Bündels rührt alle. Achtung: Es ist keine putzige,“

5 5
Dienstag 03.07.2018, 15:54

Lederstiefelchen

„Ich weis ja nicht mehr wie alt ich war. Aber es war Vor-Schulisch e Zeit.Meine Mutter konnte mich noch auf den Arm nehmen. Also denke ich drei“

ehemaliges Mitglied
3 3
 1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11 

Thema (eins auswählen)













Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Wunderbare Jahre > Forum