Neu hier? Werde gleich Mitglied! Lies hier über die Vorteile.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Du möchtest einen Beitrag schreiben? Dann logge Dich ein oder werde Mitglied!
einloggen


Beitrag suchen

Möchtest Du mitdiskutieren? Zum Schreiben musst Du erst der Gruppe beitreten. Gruppe beitreten


Donnerstag 07.12.2017, 10:39

Wohnmobil

„Reise nach Fulda“

7 7
Donnerstag 30.11.2017, 18:05

Hasten hetzen und noch schneller....

„Heute zu Weihnachten oder Vorweihnachtszeit nur noch schnell und schneller...kotzt mich echt an...Früher war ruhiger und besinnliches. ..Wie man“

5 6
Mittwoch 08.11.2017, 11:20

Kaufladen im Spielzeugmuseum Seiffen

„Bei einem Herbsturlaub in Erzgebirge sah ich dort einen Kaufladen (Bild in meiner Galerie) dort. Dieser weckte meine Kindheitserinnerungen. Mein“

2 3
29.10.2017, 10:56

Toni erzählt ein Märchen

„Eine halbe Stunde lang habe ich Toni eine Geschichte vorgelesen. Nun ist sie an der Reihe: „Omihiih, achja, ich wollte dir doch die Geschichte“

1 2
Freitag 06.10.2017, 20:19

Opis denken einfach, was sie wollen ..

„Wieder einmal beaufsichtigten wir die drei Enkel und unternahmen regelmäßig Ausflüge zum Spielplatz. Dabei kamen wir jedes Mal an einem Geschäft“

1 2
13.08.2017, 00:08

Ein geplatzter Mädchentraum

„Als kleines Mädchen träumte ich, wie viele Mädchen in meinem Alter, eine Primaballerina zu werden. In diesem , ich war 9 Jahre alt, habe ich“

6 5
Dienstag 01.08.2017, 22:26

Trümmerblumen

„Jetzt blühen sie wieder - die Trümmerblumen. Es war im Sommer 1947, als wir zum ersten Mal wieder in die Stadt kamen. Der Anblick der vielen von“

4 5
30.07.2017, 14:28

Tonis Gedanken über meine Zukunft

„Mit meiner Enkelin zu diskutieren macht sehr viel Spaß. Denn mit ihren vier Jahren weiß sie bereits so Einiges dazu beizutragen. Wir reden also“

2 3
09.07.2017, 09:07

Einkäsehoch und seine leidgeprüfte Mama

„Der erste Krabbelschritt erkundete das Laufställchen, für dessen Hilfe als hölzernem Babysitter auch ich, die Erstlings-Mama, gar nicht genug“

4 3
02.07.2017, 18:44

Toni und die Blume

„Meine vierjährige Enkelin liebt Blumen, die kleinen, die größeren und auch die ganz großen. Jeder Spaziergang dauert doppelt so lange, denn sie“

0 1
 1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11 

Thema (eins auswählen)













Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten