Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Samstag 02.07.2022, 12:40

Anfrage.....

„Es ist mir unmöglich, Kommentare, die zur Freiburg Seite gegeben werden, zu lesen oder selber auch kommentieren. Geht euch das auch so oder kennt“

6 5
Freitag 01.07.2022, 19:56

Flugversuche

„einer der drei Störche auf dem Kirchturm in Kirchzarten steht kurz davor, das Nest fliegend zu verlassen. Das beobachtet ihr sehr schön bei“

6 4
Montag 27.06.2022, 08:59

Ein Besuch in Colmar

„und der Markthalle lohnt sich.:sunny: https://www.erlebe-elsass.de/colmar/markthalle/ aus: Erlebe Erlsaß“

4 4
Freitag 17.06.2022, 16:49

...und hier die Beringung der Störche

„den folgenden Link (unten) anklicken - dann rechts den Pfeil klicken auf Bild: Störche unter Decke.:sunny:“

1 2
Freitag 17.06.2022, 10:36

Info aus Betzenhausen

„Update 15. Juni: unsere beiden Jungstörche tragen jetzt Ringe. Wer die Beringung heute Mittag verpasst hat: wir haben es mitgeschnitten und“

3 4
Donnerstag 09.06.2022, 11:37

In Kirchzarten bekommt der Storchennachwuchs Ringe

„Es war eine kurze, aber spektakuläre Aktion. Denn die Beringung von Jungstörchen ist Sache von Spezialisten. Zusammen mit Kirchzartens“

1 2
Donnerstag 09.06.2022, 10:14

Kräuter Kräuter Kräuter

„Ich möchte mich auch einmal mit einem Tipp zu einem Ausflug beteiligen. https://astrid-fiebich.de/veranstaltungen“

0 1
Mittwoch 08.06.2022, 10:39

TANZKNOPF01

„heute Morgen lese ich die Todesanzeige von Helene Dörflinger ( Tanzknop01 ) in der Badischen Zeitung. Der Schreck sitzt sehr tief. Liebe Helene,“

1 2
Montag 06.06.2022, 17:24

das 4. Störchle

„im heutigen Storchen-Video liest man Folgendes Das Video beginnt mit zwei Szenen vom Vortag, auf dem ein Jungstorch durch seine Trägheit“

2 3
Donnerstag 02.06.2022, 15:00

3. Storchenkind

„folgendes steht heute auf der Seite des Betzenhausener Storchennest: Update 29. Mai: jetzt sind nur noch 2 Jungstörche im Nest. Gestern wurde der“

8 5



Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema (eins auswählen)













Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten


Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums


Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.


Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.


Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.


Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.


Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.


Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.


Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.


Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.


Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Regional > Freiburg > Forum