Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

8 5

3. Storchenkind

Von trudel Montag 30.05.2022, 10:31

folgendes steht heute auf der Seite des Betzenhausener Storchennest:

Update 29. Mai: jetzt sind nur noch 2 Jungstörche im Nest. Gestern wurde der schwächere dritte Jungstorch aus dem Nest verstoßen: wir gehen davon aus, das es die Alt-Störche selber waren und kein Fremdstorch. Der Jungstorch ist aber nicht den ganzen Turm heruntergestürzt, sondern auf einer Trittstufe unterhalb des Nestes liegengeblieben. Wir konnten ihn dort finden und heruntertragen. Er ist jetzt in der Aufzucht-Station von “Weißstorch Breisgau” und es sieht nach erstem Eindruck gut aus für sein Überleben. Klingt nach Glück im Unglück.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Freiburg > Forum > 3. Storchenkind