Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Samstag 18.05.2024, 09:55

Giovanni Paisiello

„Ein Komponist, dessen Ruhm zu Lebzeiten keine Grenzen kannte, ist heute nahezu in Vergessenheit geraten. Giovanni Paisiello war sein Name, er“

2 3
Freitag 17.05.2024, 19:22

El Pasador: Amada mia, amore mio

„https://youtu.be/V6NEUh0Rx9I?si=n4uVWJ9wIGLEDOxC Das Video ist doof, aber seine Stimme finde ich gut“

4 4
Freitag 17.05.2024, 16:14

Der Krebs der Erde

„Die Menschheit ist verrückt geworden, sie denkt an heute, nicht an morgen, und auch Verdrängung hilft nicht viel, Profit ist allerhöchstes Ziel.“

26 14
Freitag 17.05.2024, 10:44

Meeresmusik

„https://youtu.be/RMkJ2LNmGiU?si=9-tfrqbonxWI_bLS “

1 2
Freitag 17.05.2024, 08:32

"Vom Leben und anderen Zumutungen"

„Gespräche geführt von Giovanni di Lorenzo, Chefredakteur der ZEIT, mit den unterschiedlichsten Persönlichkeiten wie Z. B. Angela Merkel, Recep“

5 6
Donnerstag 16.05.2024, 14:38

Brief aus der Sommerfrische

„Heute morgen war der Himmel wolkengrau bezogen. Nach dem Regen aber kam ein sonnig schöner Tag, und ein Stückchen von dem wunderbaren Regenbogen“

8 6
Donnerstag 16.05.2024, 14:34

Danke

„für die Blumen in meinem Garten sie erfreuen mich mit ihrer Blüte und ihrem Duft Danke für die Freunde die ich habe sie schenken mir Vertrauen“

16 8
Donnerstag 16.05.2024, 12:09

Der Nachbar

„Fremde Geige gehst du mir nach ? In vielen fernen Städten schon sprach deine einsame Nacht zu meiner ? Spielen dich hunderte ? Spielt dich einer“

2 3
Mittwoch 15.05.2024, 22:01

" Gruß nach vorn " von Erich Kästner

„Mit diesem Buch hat Kästner seinem Kollegen Tucholsky Ehre und Anerkennung erwiesen. Kästner schreibt : Sehr oft sei er ihm nicht begegnet ,“

21 10
Mittwoch 15.05.2024, 08:10

Nur Ein Leben - Ingeborg Schuchart

„Das Buch ist bei Amazon auch als Kindle Ausgabe erhältlich Inhaltsangabe Ein Stück zutiefst trauriger deutsch-europäischer Geschichte bildet den“

18 6



Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema

Kunst & Literatur

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten


Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums


Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.


Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.


Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.


Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.


Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.


Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.


Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.


Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.


Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Kunst & Literatur > Forum