Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Klönschnack am 15.07.2009

Wir trafen uns am 15.7. nachmittags auf der Nordertor zu einem lockeren Klönschnack, da kleinekamele, Wuffeltante und Herzsprung mit Gästen rund um Husum ihren Urlaub verbrachten. Aus der NF-Gruppe waren nfclaus mit Gast, Paddel, BarbaraH, rhz01 und Sync anwesend.



Wir sprachen unter anderen über unsere NF-Aktivitäten, auch jene, die in Planung sind, konnten einige Tipps geben, wie die Seiten von Feierabend funktionieren, z.B. wie man Fotos einsetzt und dergleichen und freuten uns darüber, dass sich unsere Gäste sichtlich wohl fühlten und an dem spontanen Treffen sehr viel Spaß hatten.



Alles in allem ein schöner, gemütlicher Nachmittag, der sicher nicht der Letzte sein wird, wenn wieder Mitglieder Urlaub im Norden machen.

##
##
##
##
##
##
##
##
##
##
##
##
##
##
##
##
##
##
##
##
##
##

Artikel Teilen

 

0 0 Artikel kommentieren
Regional > Nordfriesland > Regionalthemen > Treffen im Jahre 2009 > NF_2009.04.25 > NF_2009.06.06 > Klönschnack 15.07.09 auf der Nordertor