Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Gästebuch

Disclaimer: Bitte stellen Sie sicher, dass Sie insbesondere keine Urheberrechte Dritter verletzen! Auch Bilder und Texte unterfallen regelmäßig dem Schutz des Urheberrechts. Gemäß § 6.1. der Feierabend Nutzungsordnung - der Sie bereits zugestimmt haben - stehen Sie dafür ein, dass die von Ihnen mit Hilfe der Community heraufgeladenen, gespeicherten, verbreiteten, präsentierten und/oder veröffentlichten Inhalte nicht gegen geltendes deutsches Recht, gesetzliche oder behördliche Verbote oder gegen die guten Sitten verstoßen und/oder die Rechte Dritter verletzen. Eine Verletzung der Rechte Dritter kann neben kostenpflichtigen Abmahnungen und Schadensersatzansprüchen auch unangenehme strafrechtliche Folgen haben.

Du möchtest auch einen Eintrag hinzufügen? Dann werde kostenlos Mitglied bei Feierabend!


am 22.12.18 um 22:56:29

Geschrieben von: beasophie1

Die Sauerlandgruppe wünscht euch und eurer Familie Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.
ReBo Beate (beasophie1)


(223007)
am 30.08.18 um 02:07:04

Geschrieben von: alesig71

Moin maxx03,
was bringt dich zu der Annahme, unser Rebo Hans sei ein Alleinunterhalter und es wäre, wie überall nur "Tote Hose"?
Wenn du schon unsere Seite besuchst, solltest du auch etwas genauer lesen, bevor du ein Urteil abgibst..... Ein Rebo ist nur so gut, wie seine Gruppe ist. Einer ohne den Anderen kann kaum etwas auf die Beine stellen. Du hättest dir einmal unsere monatlichen Aktivitäten durchlesen sollen. Da hättest du feststellen können, dass wir eine recht aktive Gruppe sind. Wir treffen uns jeden Monat, um gemeinsam etwas zu unternehmen. Was natürlich auch gar nicht so einfach ist, da unsere Gruppe die gesamte Westküste Schleswig-Holsteins, von der Elbe bis ganz hoch in den Norden, umfasst. Und auch wenn da mal 100 km und mehr zu fahren sind, wir treffen uns. Anfang August z. B. fand ein Grillnachmittag im Wintergarten und Garten bei einem Mitgliederehepaar statt. Das ist nicht wenig Aufwand, aber jeder hat etwas Essbares mitgebracht, Beilagen zum Grillen und Kuchen. Fleisch für den Grill wurde insgesamt besorgt und dann auf alle umgelegt. Und wir alle hatten einen wunderschönen Nachmittag. Und die teilweise längeren Anfahrten werden mit Fahrgemeinschaften durchgeführt. All unsere Unternehmungen werden GEMEINSAM geplant. Anfang Januar beim Neujahrsstammtisch kann jeder seine Vorschläge einbringen, dann wird gemeinsam entschieden, was dann wann gemacht wird. Hans hat dann natürlich die Arbeit mit dem Organisieren. aber ich glaube nicht, dass er sich deswegen als Alleinunterhalter sieht.
Du kannst dir ja auch gerne mal die Fotos von unseren Treffen ansehen, da wirst du feststellen, dass wir miteinander sehr viel Spass haben, bei all unseren Treffen.
Ich weiss ja nicht, in was für einer Regiogruppe du bist. Wenn da "Tote Hose" ist, vielleicht solltest du dann mal aktiv werden.....
Wir schreiben nicht viel über die Gruppe, wir leben mit der Gruppe. Und das erstreckt sich auch ins Private. Man trifft sich nämlich auch in kleineren Kreisen mal zwischendurch zum Essen oder Bummeln.
Ich bin glücklich, dass ich in dieser Gruppe gelandet bin, denn als zugezogener Nordmensch habe ich durch sie und mit ihr soviel vom wunderschönen Norden kennengelernt. Das hätte ich alleine nie geschafft.
Natürlich muss es da jemanden geben, der die ganzen Fäden zieht. Und das ist Hans, ich glaube, einer der besten Rebos bei FA. Aber er weiss auch, dass wir alle hinter ihm stehen. Allerdings ist er kein Alleinunterhalter.
Mit bestem Gruss aus dem hohen Norden
Gisela


(222970)
am 06.08.18 um 12:02:43

Geschrieben von: maxx03

Hallo sync Alleinunterhalter im Norden!!
Habe gerade mal euere Regiogruppen Seite besucht: ist wie fast überall Tote Hose
lesen tun viele schreiben sehr wenige die Faulheit ist eine Seuche.
Einen fröhlichen Gruß aus Hessen
Wie der Hesse sagt ei Guude wie der maxx


(222954)
am 29.06.18 um 22:04:00

Geschrieben von: abgemeldet

moin moin, DA habe ich vor vielen Jahren mal gewohnt ... und wenn ich heute das Bild sehe, dann bekomme ich immer noch "Heimweh-Gefühle". Bin zwar schon (oder erst) 75, aber vielleicht ziehe ich doch nochmal um. Tschüss, schlaft gut


(222930)
am 23.12.17 um 11:24:48

Geschrieben von: Hanschra

Die Braunschweiger Mädels und Jungs
wünschen euch ein fröhliches Weihnachtsfest

und ein gesundes gutes neues Jahr 2018

LG Hanschra


(222703)
am 23.12.17 um 10:50:29

Geschrieben von: pingeline



Die Nienburger Gruppe
wünscht euch
ein friedliches Weihnachtsfest,

Evi ( ReBo Nienburg )


(222690)
am 20.12.17 um 10:21:44

Geschrieben von: Eckbert



Es ist Zeit für Liebe und Gefühl,
nur draußen bleibt es richtig kühl.
Kerzenschein und Apfelduft,
ja - es liegt Weihnachten in der Luft.
Ich wünschen manche schöne Stunde
in eurer trauten Familienrunde.


(222620)
am 16.12.17 um 13:22:05

Geschrieben von: Hanschra

Aus Braunschweig viele gute Wünsche zum entspannten dritten Advent.
Viele Grüße
Hanschra


(222586)
am 12.12.17 um 16:39:55

Geschrieben von: Baerchen44

Im Namen der Regionalgruppe Saarland,
eine schöne und besinnliche Adventszeit.
Baerchen44


(222553)
am 10.12.17 um 10:27:14

Geschrieben von: Hanschra

Hallo viele liebe Grüße
zum zweiten Advent
aus Braunschweig


(222528)
1  |  2  |  3  |  4  |  ...  |  Nächste Seite
Nordfriesland > Regional