Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Diesmal auf der Nordertor

Unser 1. Regio-Treffen am 25. April 09 auf der Nordertor in Husum.

21 Mitglieder fanden sich bei MrMonk, ebenfalls Mitglied von NF, auf der Nordertor ein, um u. a. darüber zu diskutieren, wie wir unsere Regio-Gruppe in Zukunft gestalten wollen und um uns näher kennen zulernen. Es wurde lebhaft und freundschaftlich diskutiert und alle offenen Fragen behandelt. Dabei unterstützte uns Carrara, ReBo in Kiel.

Wir legten den 6.6. für unsere gemeinsame Fahrt zur Hallig Hooge und den 1. Samstag im Monat für unsere Regional-Treffen fest. Genaue Termine werden jeweils unter Veranstaltungen bekanntgegeben.

Nach dem offiziellen, u. a. der Wahl von rhz01 (Reinhard) zum 2. ReBo, begann der gemütliche Teil, da sich einige nur von Fotos, Gästebuch-, Pinnwand-Einträgen oder aus dem Chat kannten.

Alles in allem ein interessanter und netter Nachmittag, mit einigen neuen Ideen zur Weitergestaltung der Regio-Gruppe NF.

###
###
###
###
###
###
###
###
###
###
###
###
###
###
###

Artikel Teilen

 

0 0 Artikel kommentieren
Regional > Nordfriesland > Regionalthemen > Treffen im Jahre 2009 > NF_2009.04.25