Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Der Besuch im Zoo

Auf nach Afrika, Alaska und Asien

Termin

14.05.2024, 11:00 - 15:00 Uhr

Veranstaltungsort

45889 Gelsenkirchen
Deutschland

Der genaue Veranstaltungsort ist nur für Mitglieder sichtbar!

Wir haben im Ruhrgebiet einige sehenswerte Zoos, die man besuchen kann.
Für mich ist die Zoom-Erlebniswelt in Gelsenkirchen eines der gestalterisch schönsten Zoos im Ruhrgebiet.
Eine sehr großzügig angelegte Zoo-Landschaft, die je nach Herkunft der Tiere gestaltet ist...

Es gibt jeden Monat einen Tag, an dem der Eintrittspreis um 50% ermäßigt ist.

Ich werde am 14.05.2024 mal wieder dort meine Runde machen...Afrika, Alaska, Asien ich komme.

Info:
Die Tickets am Erlebnistag sind nur vor Ort an den Kassen zu bekommen, (lieber etwas früher da sein, es ist immer voll.
In jedem Erdteil gibt es WC. und Imbissstände.
Das https://ryokan.events/ ist nicht immer geöffnet...
Bequemes Schuhwerk, gute Laune und Geduld für die Fotoleute ist mitzubringen.

Noch 2 von 8 Plätze

Thema: Kultur, Ausflug

Von Mitglied: Maawio


Du möchtest mehr von der Veranstaltung sehen oder sogar teilnehmen? Dann werde Mitglied oder logge Dich ein!
jetzt kostenlos Mitglied werden

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Treffpunkt der Ruhries > Veranstaltungen > der-besuch-im-zoo-56323