Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

In den Feierabend Mitgliedergruppen finden Gleichgesinnte zusammen!

In den Feierabend Mitgliedergruppen findest Du Gleichgesinnte, die deine Leidenschaften teilen. Diese Gruppen werden direkt von Mitgliedern mit ähnlichen Interessen ins Leben gerufen. Sie sind der ideale Ort, um über gemeinsame Hobbys zu plaudern, spannende Treffen zu planen oder fesselnde Bilder und Erzählungen zu teilen.

Sortierung nach
Neu | A-Z | Aktivität |
Infos der Naturfreunde
30 0 0 313 906

Infos der Naturfreunde

Hier mit dieser Info-Gruppe möchte die private Gruppe "Naturfreunde" auf sich aufmerksam machen. Als private Gruppe sind wir technisch bedingt nicht zu sehen und wollen mit der Info-Gruppe noch einige neue Mitglieder suchen.

Digitale Fotografie
1850 0 0 118 60861

Digitale Fotografie

Die beliebte Gruppe für Fotofreunde und -künstler, die Spaß an digitaler Fotografie haben. Stellt gerne Eure besonders gut gelungenen Fotos in unsere Galerie oder diskutiert über Techniken und Motive in unserem Forum.

Fotofreunde
253 0 0 185 31546

Fotofreunde

Wir möchten hier mit Fotobegeisterten selbstgestellte Themen fotografisch umsetzen und ins rechte Licht oder Szene setzen. Dazu stellen wir uns in regelmäßigen Abständen ein bestimmtes Foto-Thema.

Verwitwet - und nun
526 0 0 0 500

Verwitwet - und nun

Gemeinsam alt werden war der Plan - doch plötzlich ist man allein! Im Alltag, in Zukunftsfragen, im Restaurant, im Urlaub, als Single unter befreundeten Paaren. Sich im "Witwenstand" neu zu finden, dabei soll der Austausch hier helfen...

Bewegung
1932 0 1 0 709

Bewegung

Lust auf gemeinsame sportliche Aktivität? Von der Couch herunter kommen ohne gleich zum Leistungs-Athleten werden zu müssen? Hier kannst Du Dich mit anderen Bewegungsfreunden austauschen und nach Mitkämpfern für sportliche Aktivitäten suchen.

Katzenfreunde
1557 0 0 0 12614

Katzenfreunde

Treffpunkt für alle, die ihre Stubentiger heiß und innig lieben.

Freundschaft Plus
177 0 0 0 38

Freundschaft Plus

Dieses Forum richtet sich an alle Personen die eine diskrete Freundschaft plus suchen.

Klassik-Oper-Operette
75 0 0 0 2060

Klassik-Oper-Operette

Hier können Klassikfreunde ihre Lieblingskomponisten und Musikstücke vorstellen - Opernarien, Sinfonien, Klaviermusik, Kunstlieder usw.

Verheirat und allein
155 0 0 0 123

Verheirat und allein

Bin seit 34 Jahren verheiratet und wir reden nur noch über arbeit. Suche Freunde mit gleichem Problem

Sauna FKK Freunde
147 0 0 0 61

Sauna FKK Freunde

Gemeinsame Freuden erleben, sich austauschen über Seen, Thermen und Möglichkeiten in Hessen Thüringen Franken

 1   2  Nächste Seite

Nicht fündig geworden? Neue Mitgliedergruppe gründen
Mitglieder > Mitgliedergruppen