Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Die Gruppe Leipzig ist sehr aktiv , wir unternehmen viel gemeinsam und jeder kann daran teilnehmen . Für jeden Geschmack und Geldbörse ist etwas dabei , was uns auch gelingt .Ein immer gut besuchter Stammtisch ist das Ergebnis unserer Arbeit - da bringen wir die Planung auf den Tisch .Unser Team spricht vorher alles gemeinsam ab , schließlich wollen wir eine stabile Gruppe erhalten .Pfingsten planten wir Nichts gemeinsam , jeder sollte das tun was er wollte --

In der Nacht kam mir die Idee , vielleicht möchte mal jeder der will , seinen Beitrag dazu beisteuern - einen Bericht zu gestalten ganz anderer Art .
Die Idee kam gut an und so konnte ich einen Bericht erarbeiten von den Mitgliedern, welche mir einfach Fotos und Erlebnisse schickten.
Viel Spaß beim Lesen

In Leipzig steppt über Pfingsten wieder einmal der Bär - bei dem Kaiserwetter hat das Gotiktreffen vollen Erfolg .20 000 Fans beim Wave- Gotiktreffen in Leipzig mit Picknicks, Konzerten und Mittelalterlichem zum 30. Mal in diesem Jahr.Das Niveau der vor Corona Jahre konnte wieder erreicht werden .Viele Gäste aus USA und Australien waren angereist .Das WGT gilt als eines der größten Festivale der schwarzen Szene weltweit .Das erste Mal fand es 1992 im Leipziger Stadtteil Connewitz statt . Seiher flanieren jedes Jahr zu Pfingsten und das bei jedem Wetter, Mensche mit fantasievollen Qutfits durch die Stadt und mischen sich mit ins gewöhliche Leipziger Leben .Gerne stellen sich diese Menschen auch für Fotos zur Verfügung .

Mitglieder der Leipziger Gruppe schickten mir sehr schöne Fotos zum bearbeiten ,
welche ich hier zum Bestaunen präsentieren möchte .

Diese Vielfalt an Fotos unten - kamen von unserer Johanna ,
recht herzlichen Dank unseren Fotografen

Das sind drei Männer - finde ich so herrlich

Zwei Freundinnen , neu in unserer Gruppe nehmen alles mit - das Gotiktreffen und die Bierbörse--- zwei Strahlefrauen

das wollen wir nicht vergessen , Ingrid lag im KH - Ihr geht es gut und sie ist wieder zu Hause - Gute Besserung .
Haben noch zwei Kranke - Helga und Eva , auch Euch gute Besserung

Ein kurzer Beitrag auch von mir -
ich habe meinen sonnigen Balkon genutzt und mal richtig gefaulenzt .Das tat richtig gut , denn morgen geht es wieder los zum gemeinsamen Frühstück , worauf wir uns immer sehr freuen -

Heike sendete mir diese hübschenAufnahmen.

Im eignen Garten mit der Freundin. oder im Biergarten zu zweit mal ein Bierchen geniesen , kann sehr schön sein .

Maxi75 / Bärbel sendete mir sehr schöne Fotos aus Ihrem Garten , auch dafür danke

Artikel Teilen

 


10 9 Kommentieren
Mitglieder > Mitgliedergruppen > Leipzig