Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Regionalgruppe Leipzig

Herzlich Willkommen ,
schön dass Du die Seite der Regionalgruppe Leipzig besuchst. Wir freuen uns über Dein Interesse - haben viele Ideen und Vorstellungen für gemeinsame Veranstaltungen und freuen uns , diese mit Euch zu teilen .

Gemeinsam statt einsam -
Neben regelmäßigen Stammtischen finden sich zahllose Ausflüge, Kulturerlebnisse, spontane Treffen und vieles mehr.

Schaut auf unseren Veranstaltungsplan , vielleicht ist auch für Dich etwas Passendes dabei - schreib uns an oder (noch besser) klickst auf "Gruppe beitreten".

Regionalbotschafterin :

Ich bin woelffin/Christel und habe mit cwietic / Ilona
im August 2022 die ehemalige Regionalgruppe Leipzig
übernommen .

Gemeinsam organisieren wir Veranstaltungen jeglicher Art .

Unsere junge Gruppe hat das Ziel , ein gemütliches Miteinader
zu erlange nach dem Motto -


JEDER KANN ; KEINER MUSS -

August 2023 nach einem Jahr, haben wir sehr viel erreicht und eine
stabile Gruppe mit 40 neuen , Mitgliedern aufgebaut .

Inzwischen 2024 sind wir gewachsen auf 50 stabile Mitglieder .

Wir wünschen uns und der Gruppe noch viele gemeinsame , gesunde Jahre.
Christel & Ilona







ALLE VERANSTALTUNGEN VOM

JAHR 2022 & 2023

FINDET IHR AUF DER RECHTEN SEITE

UNTER INHALTE

Artikel Teilen

 


1 1 Kommentieren
Mitglieder > Mitgliedergruppen > Leipzig