Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Ein wieder gut besuchter Stammtisch mit guter Laune , so auch etwas lautstark .Wo Frauen zusammen sind bleibt das sicher nicht aus -10 Mitglieder konnten leider nicht teilnehmen -

Nach der Begrüßung stellte sich uns ein neues Mitglied vor - Luetze wird in diesem Jahr 90 , ein langjähriges FA Mitglied wollte es in unserer Gruppe versuchen .

Die Mitglieder nehmen natürlich gern zum Austauschen am Stammtisch teil ,
was auch verständlich ist .
Wir gaben bekannt was im letzten Monat gemeinsam unternommen wurde,
leider nehmen an den Veranstaltungen immer die Gleichen teil , macht ja auch gemeinsam mehr Spaß -
würden uns über größere Beteiligung freuen .

Es geht auch nicht immer bei jedem einzurichten ,
allerdings ist unsere breite Palette an Veranstaltungen sehr gemischt ,
das für alle das Richtige dabei sein dürfte .
****************************************************************************************************

UNSER NÄCHSTEN STAMMTISCH TERMINE :Zum Vormerken
20.05.23 - 24.06.23 - 22.07.23

Artikel Teilen

 


16 13 Kommentieren
Mitglieder > Mitgliedergruppen > Leipzig