Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Der "Hansetag" 2018, ein tolles Erlebnis für Urlauber und Küstenbewohner



Eigentlich fingen für mich die Festtage bereits am Mittwoch, den 20.06.2018, mit dem Besuch der "Cap San Diego" in Warnemünde an.
Gemeinsam mit meinem Freund Dev ging es an diesem sehr sonnigen Tag an Bord des weltweit größten und fahrtüchtigen Museumsfrachters.


Die Cap San Diego konnten wir von Bug bis Heck, von Maschine bis Brücke rundherum untersuchen. Ein besonderes Highlight war für mich der Wellentunnel, mächtig gewaltig, aber auch sehr warm war's da unten !

Der Donnerstag war leider sehr verregnet und teilweise stürmisch,
so das einige Veranstaltungen leider ausfallen mussten.
Um so schöner war dann aber der Freitag. Der Tag reichte kaum aus, um alles rund um den Neuen Markt und die Innenstadt zu besuchen. Hier und da konnte ich regionale Produkte aus den Hansestädten verkosten, gute Gespräche führen und natürlich immer wieder Fotos "schießen" !

Artikel Teilen



1 1 Kommentieren
Mitglieder > Mitgliedergruppen > Leben an der Ostsee