Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

heute, 12:31

Morgensonne in der Dammchaussee

„in Bad Doberan. Mecklenburg hat so wunderbare Baumalleen,die hoffentlich noch lange erhalten bleiben.Heute war ich morgens in meiner alten“

0 1
Freitag 18.09.2020, 13:35

Urlaub in Schleswig-Holstein (von Ch. G.)

„1) Urlaubsgelüste zieh`n mich an Schleswig-Holstein`s Küste, denn hier im Norden ist die Luft noch klar und rein. Sandburgen bauen, den weißen“

3 4
Freitag 18.09.2020, 10:04

Zuspruch

„Ich finde es sehr schoen das die Regio " Leben an der Ostsee" so viel Anklang und Zuspruch bei vielen FA Mitgliedern aus den anderen“

3 4
Donnerstag 03.09.2020, 19:51

Sonnenstrahlen

„guckten heute Morgen durch einen Hagebuttenstrauch.-Mit ihnen wünsch ich allen ein gutes Wochende.“

2 3
Montag 31.08.2020, 09:30

Herbstliche Luft....

„.. den ersten Herbtsstürmen geschuldet, aber die reine Luft genießen, mit dem Wind laufen, die Morgenfrische im Sonnenschein genießen, denn nun :“

6 5
Samstag 29.08.2020, 18:02

50 Jahre Bad Doberaner Orchester

„Heute konnte zum zweiten Mal indiesem Jahr unser Orchester,hervorgegangen aus dem Jugendblasorchester Bad Doberan,bei dem mein Sohn bis vor“

4 4
Montag 24.08.2020, 19:59

Sonnenuntergang am Meer

„Das war 2016 als ich noch einmal einen wunderbaren Abend am Meer,in Heiligendamm,das mir sonst nicht mehr so liegt,erlebte,da ich mitgenommen“

6 4
Samstag 22.08.2020, 12:43

Am Himmel

„zeigte sich in meiner Straße in Bad Doberan am ganz frühen Morgen des vergangnenen Donnerstages kurz vor 5 Uhr dieser Regenbogen, Vielleicht“

2 3
Mittwoch 19.08.2020, 10:09

Ausflug zur Insel Vilm

„Natur pur konnte ich im wahrsten Sinne des Wortes gestern auf der Insel Vilm erleben. Bei einer geführten Wanderung durchstreifen wir den Wald“

5 5
Freitag 14.08.2020, 11:27

Morgenspaziergang

„Bevor es wieder zu heiß wird, bin ich schon sehr früh seit langem mal durch unser ehemaliges "Fischerdorf" spaziert. Leider ist es ohne die Katen“

12 4
 1   2   3   4   5   6   7   8   9   10 

Thema (eins auswählen)













Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Leben an der Ostsee > Forum