Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Willkommen
auf unserer Plattform
der Regionalgruppe Ostsee

Die Seite für Urlauber und Küstenbewohner



Auf dieser Seite möchte ich gerne eure Urlaubsimpressionen und natuerlich auch, wie es sich an der Ostseekueste so lebt, veröffentlichen.


Auch allgemeine Infos, Sehenswürdigkeiten, Reisetipps und vieles mehr, findet ihr hier.

Ueber eure Beitraege wuerde ich mich sehr freuen. Natürlich mit eurem Einverständnis, unter Einhaltung des Urheberrechts, kann ich auch gerne hier Beitraege veröffentlichen.



Euer ReBo Kaepten49


"Es waechst zusammen, was zusammen gehört" !

Wir suchen dich, einen 2. REBO und Redakteure, beides vom westlichen Teil der Ostsee, um auch von dort Inhalte hier einfließen zu lassen, die Seiten besser zu gestalten, um auch diesen Teil besser kennenzulernen.
Meldet euch bitte bei Interesse per SN bei Kaepten49.

Danke


Liebe Mitglieder und Besucher unserer Seite, ich bitte euch auf diesem Wege, auf unserer Startseite keine Kommentare einzutragen.

© Volkmar Bauer, Warnemünde

Artikel Teilen

 


1 1 Kommentieren
Mitglieder > Mitgliedergruppen > Ostsee