Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

14.01.2024, 09:59

Laster mit dem Zaster Teil 3

„In Kochsendungen wird experimentiert. Nach dem Motto "Walle, walle" werden Süppchen aufgepeppt, dazu Fertiggerichte, ja ganze Menüs in Laboren“

7 7
14.01.2024, 04:16

Wie es einmal war!

„Ein Kater! Pulver und Blei Nachdem einige Milliarden regelrecht *verpulvert wurden, kann ich nun berichten, wie es früher einmal war. Zu“

30 20
Samstag 13.01.2024, 20:14

Laster mit dem Zaster Teil 2

„Den geneigten Leserinnen und Lesern ist schon klar geworden, dass ich keiner finanziell durch und durch abgesicherten Oberschicht angehöre. Dafür“

5 5
Samstag 13.01.2024, 19:31

Wie eine Möve

„wie eine möwe sein getragen vom sehnsuchtswind hinweg über verbohrte kriege und beschränkte macht schwerelos in all der bodenlosigkeit leuchtend“

14 9
Samstag 13.01.2024, 12:36

Deine zarte Liebe

„Deine zarte Liebe Mein Herz war leer, bevor wir uns gefunden, kein Gott noch Menschen wohnten jemals drin, doch seit ich dir am Strand begegnet“

ehemaliges Mitglied
8 6
Freitag 12.01.2024, 10:39

Was haben Sie denn da?

„Während meiner Ausbildung zur Kindergärtnerin lag der Schwerpunkt nicht primär in der Theorie, sondern mehr im Bereich Werken, Gestalten, Musik“

19 11
Freitag 12.01.2024, 09:54

Rückwirkend nach gestern.

„Könige und innen Den Vorteil in einem katholisch eingefärbtem Land, wie z.B. in B-W (The Länd) zu leben, hat den Vorteil mehr Feiertage genießen“

28 15
Donnerstag 11.01.2024, 16:41

Wintermorgen.... weils heute mal wieder so war

„, Wintermorgen im neuen Jahr Wie strahlend blau und klar ist dieser Wintermorgen. Ein Sonnenglanz liegt leicht und hell auf weißen Fluren; Die“

8 6
Donnerstag 11.01.2024, 00:33

Langsam werde ich alt....

„na gut, vielleicht auch nur ein bißchen doof.... Also jedenfalls bin ich heute morgen ganz brav wie jeden Freitag zur Therme gefahren. Komisch“

14 10
Dienstag 09.01.2024, 21:26

Hl. Drei Könige oder die ..

„.. Weißen aus dem Morgenland ... Bild bitte anklicken damit es ganz erscheint Was ist passiert, das fragte ich mich, als sie eintraten hier. Es“

17 10



Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt Mitglied werden

Thema (eins auswählen)













Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten


Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums


Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.


Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.


Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.


Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.


Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.


Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.


Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.


Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.


Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Gedichte schreiben > Forum