Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Donnerstag 15.02.2024, 08:12

Zur Gnadenhochzeit 2014

„Zur Gnadenhochzeit 2014 Ich liebe dich und bleib für immer dein, wir beide sind in Ehren alt geworden und wollten Vorbild für die Jugend sein;“

ehemaliges Mitglied
10 9
Donnerstag 15.02.2024, 08:08

Elfenkrokusse

„Elfenkrokusse Wie zarte Elfen locken ihre Blüten; bereits im Februar die flinken Bienen bis Ende März auf süße Honigsschienen mit ihren hell und“

15 9
Mittwoch 14.02.2024, 17:37

Februar – Ein Monatsbild

„Brüder von Limburg: Monatsbild Februar (Miniatur, Tempera/Pergament, 1412-16), aus dem "sehr reichen Stunden(Gebet)buch des Jean de Valois,“

11 8
Mittwoch 14.02.2024, 12:05

Marie bekommt Besuch

„MAULWURF, MUTTER, KISSEN, MIGRÄNE, HÜGEL Marie verbringt den Tag im Garten, Besuch von MUTTER ist heut‘ zu erwarten. Sicher gibt es wieder“

14 8
Mittwoch 14.02.2024, 10:43

Trockenluft

„Die Tinte ausgetrocknet wie der Boden harsches Land ringsum der Atem stockt mir ich häng in den Lüften gefesselt vom Wahnsinn der Welt will Boden“

9 8
11.02.2024, 21:34

Schckierende Erkenntnis im Karneval! g

„Obwohl ich eigtentlich eine erkärte Karnevals-Antifännin bin, trieb mich die Neugierde, doch mal in die Kölner Karnevalssitzung hineinzuhorchen.“

16 7
Samstag 10.02.2024, 11:00

Fasching, nein danke

„Fasching, nein danke Ich bin krank, mir jeht's richtig schlecht. Det sind noch die Nachwirkungen von gestern. Wir waren zum Faschingsball vom“

9 7
Freitag 09.02.2024, 15:35

Der Leichenbitter

„Der Leichenbitter Heute Morgen kurz nach zehn Uhr klingelte es an unserer Haustür. Ich öffnete die Haustür und da stand ein älterer Mann mit“

12 9
Donnerstag 08.02.2024, 19:44

Ernst Balduin und die Internet Liebe

„Valentina Ernst - Balduin war von Sehnsucht voll. Er fand sein Leben nicht so toll. Geldmacherei war er längst leid Und Träumerei machte sich“

19 13
Donnerstag 08.02.2024, 17:30

7. Geburtstag

„Heute vor genau sieben Jahren hatte ich die schwere Krebsoperation. das Risiko, dass der Krebs in den gesamten Bauchraim gestreut hat war groß“

35 16



Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt Mitglied werden

Thema (eins auswählen)













Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten


Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums


Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.


Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.


Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.


Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.


Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.


Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.


Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.


Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.


Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Gedichte schreiben > Forum