Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Esslinger Weihnachtsmarkt

FA-Regionalgruppe Ulm auf dem Esslinger Weihnachtsmarkt


Am 04.12.2008 ca. 09.45 Uhr trafen sich nischa mit Mann und Cousine, kaktus700, Eierpflaume, ilsekind, jul29, whitehorse, jo46 und Rosmarien am Ulmer Hauptbahnhof. Der Zug war pünktlich und wir konnten ohne Verzögerung abfahren, dieses Mal hatten wir reichlich Platz und mussten nicht stehen. Die Stimmung war prima und so verging die Zeit im Nu.

Esslingen

Um 11.11 Uhr trafen wir am Esslinger Bahnhof ein, hier wurden wir bereits von unseren Esslinger Freunde erwartet, die uns schon von weitem zuwinkten. Wir wurden so herzlich begrüßt, es fehlte nur noch der „Rote Teppich“.
Unser Botschafter jo46 überreichte als Gastgeschenk einen „Ulmer Spatz“, es wird wohl hoffentlich das Maskottchen der Esslinger?

Nach dieser Wiedersehensfreude und den Gesprächen untereinander teilten wir uns in zwei Gruppen auf und bummelten, begleitet von je einem Kenner der Stadtgeschichte Esslingens, durch das malerische Städtchen.
Um 13.00 Uhr machten wir eine Pause im „Cafe am Rathaus“ und danach ging´s auf den historischen Weihnachtsmarkt.

Esslingen im Cafe

Um 17.45 Uhr traten wir, nach herzlicher Verabschiedung und einem sehr schönen Tag die Heimreise an. Schon jetzt freuen wir uns auf eine gemeinsame Veranstaltung im neuen Jahr.

Autorin
Rosmarien

...klickt auf's Bild und Ihr könnt den Tag nochmals revue passiern lassen!!!


Vielen Dank an joruba und Ihr Team - Ihr habt es gut gemacht

Artikel Teilen


Artikel bewerten
4 Sterne (8 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Ulm > Ausflüge > Feierabend Ulm besucht den Esslinger Weihnachtsmarkt