Neu hier? Werde gleich Mitglied! Lies hier über die Vorteile.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

An alle Mitglieder der Ulmer Regionalgruppe!

Ab 20.05.2018 werde ich die Regionalgruppe Ulm als Regionalbotschafter nicht mehr vertreten.
Es waren schöne 10 Jahre, mit tollen Unternehmungen, dafür danke ich Euch - goodbye!
Gruß
Walter

Ich wünsche der Regionalgruppe Ulm alles Gute und ich würde mich freuen wenn sich bald ein geeigneter Botschafter finden würde.
Interessenten melden sich bitte bei Frau Gaby Jung.

gaby.jung@feierabendag.com

"Frühling in Ulm"

Frühling lässt sein blaues Band
wieder flattern durch die Lüfte;
Süße, wohlbekannte Düfte
streifen ahnungsvoll das Land.
Veilchenträumen schon,
wollen balde kommen.

- Horch, von fern ein leiser Harfenton!
Frühling, ja du bist`s!
Dich hab ich vernommen!

Eduard Mörike

Besuch im Ulmer Museum

Der Löwenmensch – Weltkulturerbe war unser Ziel.

...mit einem Klick auf das Bild könnt ihr dabei sein.

Kaffeerunde im Blautalcenter August 2017

Wir hatten uns viel zu erzählen so dass die angegebene Zeit fast nicht ausreichte; und so verging der Nachmittag im Sauseschritt. ....mehr

Sommerlicher Kaffeeklatsch 2017

Nach langer Zeit trafen sich im Mai 2017 wieder FA´ler zum Kaffeeklatsch in „Schubert´s Cafe“ in der Nähe der Friedrichsau in Ulm. ....mehr

Urheberrecht....immer ein aktuelles Thema ... bitte lesen

Tolle Fotos, witzige Filme, gute Texte und treffende Zitate - da ist die Versuchung groß, mal eben schnell etwas zu kopieren und auf der eigenen Internetseite einzsutellen oder bei Facebook zu posten. Das Internet ist groß - wer soll das schon merken? Doch Vorsicht, das deutsche Urheberrecht ist sehr streng und kopierte Inhalte im Internet zu finden, sehr einfach. Da landet schnell eine kostenpflichtige Abmahnung im E-Mail-Postfach. Hier erfährst Du, was verboten und was erlaubt ist.
.... mehr

Ulmer Feierabend-Ausflüge von 2007 bis 2018

mit einem "Klick" auf das Bild und ihr könnt alle Ausflüge nochmals genießen

Unsere Veranstaltungen von 2008 bis 2018

mit einem "Klick" auf das Bild und ihr könnt alle Veranstaltungen (alphabetisch gelistet) nochmals revue passieren lassen - viel Spaß

ACHTUNG: Artikel von NACHRICHTENAGENTUREN wie z.B. dpa (Deutsche Presseagentur), dapd Nachrichtenagentur, AP (Associated Press), epd (evangelischer pressedienst) sind keine Pressemitteilungen. Die Texte und die dazugehörigen Bilder dürfen NICHT veröffentlicht werden. Auch nicht mit Quellenangabe!

Presse Rundfunk TV

Südwestpresse

Südwestpresse

..Informativ...Lokales.. Kulturelles... Sport ....mehr

Donau 3 FM

Donau 3 FM

... Musik und Nachrichten ...mehr

Regio - TV

Regio  TV

Internetfernsehen für die Region... Wir im Süden...."REGIO TV" Das Journal für Württemberg - anklicken und Lautsprecher einschlaten ....mehr


SWR 3

regional und überregional immer aktuell mit und ohne Ton....klick auf's Logo

Geburtstag

Wir wünschen allen Mitgliedern welche in diesem Monat Geburtstag haben viel Glück, Gesundheit und alles Gute für die Zukunft.

Die Feierabendgruppe Ulm

....ein Geburtstagsständchen für euch mit einem Klick auf's Bild und Ton einschalten

Unseren kranken Mitgliedern

.... werdet bald wieder gesund!

Wissenswertes Kunst - Kultur Hobbys

was euch interessiert

Südamerika

...aus aller Welt.. z.B. der Perito-Moreno-Gletscher im Südwesten Argentiniens ..... mehr

...von unseren Mitgliedern

Bild

... für unsere Mitglieder ...mehr erfährst Du hier...

..gibt es viele

Bild 1

... jeder kann sie uns mitteilen, gerne präsentieren wir sie ... von unseren Mitgliedern


In der Feierabend.de, Regionalgruppe Ulm, treffen sich nette Menschen aus Ulm, dem Alb-Donau-Kreis und den Umliegenden Kreisen Göppingen, Heidenheim, Günzburg, Neu-Ulm, Biberach und Reutlingen für gemeinsame Unternehmungen gegen Langeweile, für geselliges Beisammensein und für kulturelle Aktivitäten. Wir sind mehr als ein Stammtisch, treffen uns im Internet und im Leben. Bei uns wirst Du Kontakte knüpfen, neue Freunde und Partner kennen lernen.

Artikel Teilen

Regional > Ulm