Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Etwas zum traeumen, zum lachen und zum weinen


Auf vielfachen Wunsch haben wir diese neue Rubrik eingerichtet. Wir wollen unseren Mitgliedern und Freunden die Moeglichkeit bieten eigene Gedichte und Bilder zu veroeffentlichen.

Wir hoffen das noch viele weitere hinzukommen.

Den Anfang machen die sehr schoenen und insperierenden Gedichte und Bilder von unserem Mitglied 'Irrlicht'.

Die naechste Runde bietet Gedichte von einem jungen Freund aus dem Norden Afrikas. Er schreibt seine Gedichte im Original in Arabisch und hat sie fuer unsere Seite selbst ins Englische uebertragen. Bei jeder Uebersetzung verlieren besonders Gedichte viel von ihrem urspruenglichen emotionalen Gewicht, wir moechte sie euch dennoch nicht vorenthalten

Artikel Teilen

 

0 0 Artikel kommentieren
Regional > Südliches Afrika > Gedanken und Impressionen