Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Willkommen im Südlichen Afrika

Afrika 1b

Liebe Mitglieder und Besucher, hier findet ihr umfassende Information über die riesige und so vielschichtige Region des südlichen Afrika.

Durch die guten Beiträge und Reiseberichte aus dem Kreis der Mitglieder können wir euch ein breiteres und vielseitiges Bild der Region bieten. Ebenso stolz sind wir auf unsere künstlerisch tätigen Freunde, die uns immer wieder an ihrem Schaffen teilhaben lassen. So und nun viel Spaß auf unseren Seiten.

Renate & Denis


Link zum Video South African Pride

Afrika News

Im Thementreff Afrika sind inzwischen eine ganze Reihe von Länderprofilen und verschiedene Berichte zu übergreifenden Themen zusammengekommen. Wir möchten euch einfach mal zum Stöbern einladen.

Renate & Denis
klick hier...

5 Sterne (6 Bewertungen)
0 0
Neue Beiträge

monkey

Hier findet ihr einen schnellen Überblick zu allen Dingen, die im jeweiligen Monat hinzugekommen sind. klick hier. . .


Laenderprofile Reiseberichte Voelker Afrikas

south-africa1885

Auf dem suedlichen Teil des Kontinents befinden sich heute zehn unabhaengige Staaten von recht unterschiedlicher Groesse. klick hier. . .

Bus

An dieser Stelle moechten wir die Reise- und Erlebnisberichte der Mitglieder der Regiogruppe, aber auch anderer Mitglieder von Feierabend veroeffentlichen. klick hier. . .

Himbas5

Das suedliche Afrika ist Heimat fuer eine Vielzahl von einheimischen schwarzen Voelkern und einer bunten Mischung von eingewanderten Menschen aus Europa und Asien. klick hier. . .


Tierwelt Pflanzenwelt Buchempfehlungen

Seal3

Die Tierwelt des suedlichen Afrika ist einer der Hauptanziehungspunkte fuer die vielen Besucher aus aller Welt. klick hier. . .

Acacia2

Die Pflanzenwelt der Region ist unglaublich vielgestaltig und spiegelt den Reichtum an Landschaften und klimatischen Bedingungen wider. klick hier. . .

books

Hier findet ihr Lesefutter zum Thema Afrika. klick hier. . .


Seitengestaltung - Renate (piadora2010)

Artikel Teilen

 

1 1 Artikel kommentieren
Regional > Südliches Afrika