Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Der Nylonfetischist

Eine kleine Geschichte, die mich nachdenklich gemacht hat!!! Was Männer sich wünschen und nicht alle Frauen machen wollen!! Auf dieser Seite, sie nennt sich…..Flirt, habe ich ja mit vielen Männern geschrieben und mir ihre Sorgen und Nöte angehört und es ging doch immer nur um das eine Thema.

Bernd, 35J.alt, Rettungsassistent, verheiratet, schrieb mir ca. 3 Monate über diese besagte Flirtseite, dann über Messenger, konnte er auch bei der Arbeit zwischen den Einsätzen und dann ging es auch schneller.

Er hat immer supernett geschrieben, konnte sich gut ausdrücken und war auch sehr lustig. Er hatte einen großen Wunsch, wollte über seine erotischen Phantasien schreiben u. wenn möglich auch ausleben.

Roter Stiefel

Die Frau, sollte Nylonstrümpfe und hohe Schuhe anziehen und auch edel gekleidet sein, sie sollte sich die Lippen knallrot schminken und ihn überall küssen, so dass er die Abdrücke von Lippenstift sieht. Ich bin zwar nicht prüde, aber dies mit einem wildfremden Mann zu erleben, geht gar nicht für mich.

Ich fragte ihn, wieso er es nicht mit seiner Frau auslebt, er antwortete, nee, das geht gar nicht, es läuft ja so schon kaum was. Dann äußerte er einen anderen Wunsch, er wollte mit mir in ein Schuhgeschäft gehen, ich müsste aber Nylonstrümpfe anziehen und er wollte mir beim Probieren der Schuhe, zuschauen. Auch diesen Wunsch musste ich ihm abschlagen.

Eine Bitte hatte er dann aber noch, er möchte mir dann wenigstens Schuhe kaufen und sollte sie in Empfang nehmen, darauf ließ ich mich dann ein. Über Handy, rief er dann an und ich ging über die Strasse und da stand er, ein niedlicher Typ mit einer Deichmanntüte in der Hand und er sagte, vielleicht überlegst du es dir noch mal und ging. Zu Haus, schaute ich mir die viel zu hohen schwarzen Schuhe an und oh staune, ein knallroter Lippenstift und 10x Billy Boy (Kondome) in schwarz, waren auch noch in dem Karton, weil ich schwarz doch mag.

Er hat seine Seite in dem Flirt gelöscht und über den Messenger nicht wieder geschrieben.

Was hat dieses Erlebnis in ihm wohl ausgelöst???

Unglaublich, dass noch nicht mal die jüngere Generation über Erotik spricht Und so viele Männer/ Frauen im Internet auf solchen Seiten rumschwirren.

Autor: ehemaliges Mitglied

Seitengestaltung - Renate "piadora2010"

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (4 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Südliches Afrika > Gedanken und Impressionen > Der Nylonfetischist