Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Kegelnachmittag Samstag den 04. März 2023

Trennlinie

Nachdem uns die Wirtin vom Palast Restaurant die Kegelbahn für Januar abgesagt hatte, nahmen wir den nächsten von uns gebuchten Termin im März wahr. Vier Personen ließen sich entschuldigen, so nahmen 7 Kegler/innen die rote, blaue und grüne Kugel in die Hand und gaben ihr Bestes. Leider viel heute keine N E U N, dafür blieb auf der linken Bahn nach jedem zweiten Wurf ein Kegel stehen,

Wir beginnen wie immer mit je 10 Wurf auf jeder Bahn.

Bild 001

Somit hat die Dreiergruppe mit 86,7 Holz dieses Spiel gewonnen. Mit einem Einzelspitzenergebnis von Gisela L. mit 101 Holz.

Dann folgte das Tannenbaumspiel mit einer Hin- und einer Rückrunde.
Beide Spiele gewann die Vierergruppe.

In der Hinrunde fehlte der Dreiergruppe 2 x 4 und in der Rückrunde 1 x 7 und 2 x 4.

Nun hatten wir wieder viel zusätzlichen Spaß an unserem Schnapszahlenkegeln.

Bild 002

Obwohl die Vierergruppe mit 99 dem Ziel schon ganz nahe war, aber bei Null wieder beginnen musste, holten sie fix wieder auf, doch Sieger in diesem Spiel wurde die Dreiergruppe mit 112 Holz.

Pumpen gehörten auch an diesem Nachmittag zum Spiel, die ungewollt in die Rille liefen.

Bild 003

Insgesamt fielen 12 Pumpen und die Pumpenkönigin ist Heidemarie.

Bild 004

19 Uhr das Gruppenbild. Danach gingen 5 Personen mit hinauf ins Restaurant zum leckeren Essen.



Fotos: Mimisoma

Autor: Mimisoma

Trennlinie

nach Oben!

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Schaumburger Land > Bowling & Kegeln > Kegeln > Kegeln 2023 > 03 Kegeln