Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Regionalgruppe Schaumburger Land

Hallo liebe/r Gast, wir freuen uns über Dein Interesse. Schau doch einmal durch unsere Veranstaltungen und Treffen. Neugierig geworden? Schreibe mir gerne eine Mail an schaumburger-land@feierabend.com oder Klicke auf Gruppe Beitreten.

Ansprechpartner:

Jürgen


"Ich bin Jürgen, Dein Botschafter für die Regionalgruppe Schaumburger Land."

In der Feierabend.de, Regionalgruppe Schaumburger Land, treffen sich nette Menschen aus Bad Nenndorf, Bückeburg, Obernkirchen, Rinteln, Stadthagen und Umgebung für gemeinsame Unternehmungen gegen Langeweile, für geselliges Beisammensein und für kulturelle Aktivitäten. Wir sind mehr als ein Stammtisch, treffen uns im Internet und im Leben. Bei uns wirst Du Kontakte knüpfen, neue Freunde und Partner kennen lernen.


15 Jahre Feierabend Regionalgruppe Schaumburger Land
trennlinie
15 Jahre FA SHG

Über die folgenden beiden Links könnt Ihr Euch eine Dia-Show mit Bildern aus den Jahren 2007 bis 2022 als Video anschauen. Das Video ist 37 Minuten lang.

Der folgende Link führt Euch zur PC-Version und ist einer höheren Auflösung.

Zum Video der PC-Version.

Dieser Link führt Euch zur Smartphone-Version und ist in einer geringeren Auflösung, verbraucht also weniger Datenvolumen Eures Smartphons.

Zum Video der Smartphone-Version.

Viel Spaß beim Anschauen.

Trennlinie

Unser Start im Mai 2007

Im Schaumburger Landkreis leben ca. 160.000 Menschen, davon sind ca. 66.000 Menschen in unserem Lebensalter, die es zu motivieren gilt. Auf geht's.

Neugierig auf uns?

trennlinie

Ausflugsziele im Schaumburger Land

Hier eine Zusammenfassung der touristischen Ausflugsziele

Schaumburger Tourismus

für alle Besucher unserer Regionalseite.

trennlinie
Geburtstagsstrauss

Wir gratulieren den Geburtstagskindern des Tages

trennlinie

Artikel Teilen

 

7 5 Artikel kommentieren
Regional > Schaumburger Land