Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

FA-Regionaltreffen im Mai 2019

Am 24. Mai 2019 trafen sich pünktlich 13 Feierabendmitglieder der Regionalgruppe zum traditionellen Regionaltreffen.
Wieder war unser Anlaufpunkt das kroatische Restaurant "Adriatic".
Leider konnten auch in diesem Monat nicht viele Feierabendler teilnehmen. Einige waren durch Krankheit, Urlaub und wichtige Termine verhindert.

2019_05_01

Herzlich wurden wir begrüßt von Jero, welcher auch umgehend die Getränkebestellung aufnahm.
Wir sind gern in dieser Gaststätte, da wir hier sehr gut bedient werden und das Essen immer lecker und super ist.

2019_05_03

Karegu/Gudrun begrüßte die kleine FA-Gruppe und wünschte allen angenehme und lustige Stunden.

Unsere Nicki/Ellen hatte Mitte Mai Geburtstag. Wir sagen von dieser Stelle aus nochmals "Herzlichen Glückwunsch".
Sie spendierte jeden noch ein Getränk: dafür vielen Dank.


Unsere nächsten Termine der Regionaltreffen wurden mit dem Restaurant abgestimmt und in den nächsten Tagen werden sie im Veranstaltungenkalender eingetragen.
Es werden sicher noch einige andere Veranstaltungen in Potsdam stattfinden; sie liegen aber terminlich noch nicht fest.

Wir ließen nochmals den Besuch des Kabaretts in Frankfurt/0der am Vortag Revue passieren, da uns das Programm sehr gut gefallen hat. Es gibt in diesem Sommer noch ein Kabarettprogramm. Wer Interesse hat, trage sich bitte im Berliner Veranstaltungskalender ein.
Am 26. Juni 2019 ist von der Regionalgruppe Berlin-Mitte eine Fahrt in die Neumark/Polen geplant. Hier können sich Interessierte ebenfalls noch eintragen.

2019_05_05

In der Zwischenzeit ist das bestellte Essen für alle fertig. Sieghard und Gerd lassen sich ihre Forelle schmecken.

Und nach dem Essen gibt es noch ein leckeres Eis!!!!

Das Treffen verlief in einer guten lockeren und lustigen Atmosphäre.

Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen Ende Juni.

Hier können hier noch einige Bilder angesehen werden von:

karegu/Gudrun

Danke für die vielen Bilder.

Autor: karegu

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (4 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Potsdam und Umgebung > Regionaltreffen > Regionaltreffen 2019 > 5. Regionaltreffen im Mai 2019