Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
RegTr2019_04_01

Wie immer, trafen wir uns an einem Freitag - den 26.04.2019 - in unserem Stammrestaurant "Adriatik" in Potsdam.
Es hatten sich viele Feierabendler angemeldet, aber wie es so kommt, waren nur 17 Gäste anwesend. Einige waren krank oder hatten Urlaub, einige waren anderweitig verhindert und einige - und das ist nicht gut - blieben einfach fern, ohne eine Information zu hinterlassen. Wir begrüßen das nicht so gern, denn dadurch werden Plätze blockiert, die andere gern einnehmen würden. Aber wir ließen uns die Laune dadurch nicht verderben.

Uns wurden Plätze auf der Sommerterrasse im Schatten reserviert.
Nachdem alle ihre Getränke- und Speisewünsche abgegeben hatten, eröffnete
Karegu/Gudrun unser Treffen. Die Anwesenden wurden herzlich begrüsst, auch die jungen Gäste (Enkel aus der Rostifamilie). Sie fühlen sich bei uns schon heimisch.
Karegu verwies auf die kommenden Veranstaltungen:
Besuch des Baumblütenfestes am 02. Mai und
die nächsten zwei Regionaltreffen am 24.05. und am 21.06.2019.

RegTr2019_04_02

Nun kam unser leckeren Essen. Wir hatten ja alle schon mächtig Hunger. Unsere besonderen Wünsche wurden berücksichtigt.
Ein Lob an die Küche und natürlich an den super Service.

Bei Essen, Trinken und Erzählen verging die Zeit wie im Fluge. Die Parkuhren waren unerbittlich. Also wurde gezahlt und sich von allen Feierabendlern verabschiedet.
Nun warten wir auf das nächste Treffen.

Den Kranken wünschen wir gute Besserung und hoffen, dass sie im Mai alle wieder gesund dabei sind.

Hier können hier noch einige Bilder angesehen werden von:

Mausepauline/Karin

karegu/Gudrun

Danke für die vielen Bilder.

Autor: karegu

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
3 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren
Regional > Potsdam und Umgebung > Regionaltreffen > Regionaltreffen 2019 > 4. Regionaltreffen im April 2019