Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Regionaltreffen im Februar 2019

RegTr2019_02_01

An einem sonnigen Freitag, nicht den 13., sondern den 22.02.2019, trafen sich die Feierabendler der Regionalgruppe Potsdam zur monatlichen
Zusammenkunft.
Karegu/Gudrun begrüßte alle recht herzlich und wünschte eine gute und lustige Zeit hier in dem Restaurant bei gutem Essen und Gesprächen.
Leider waren wieder viele krank. Wir wünschen allen gute Besserung, damit sie
im März wieder bei uns sind.

Ana2/Ingrid wurde herzlich zu ihrem 80. Geburtstag gratuliert. Sie bekam eine liebe Umarmung und einen Blumenstrauß.

Mausepauline/Karin informierte alle über die evtl. Ortsveränderung der Zusammenkünfte in Berlin-Mitte. Wir werden uns wieder im Löwenbräu treffen. Diese Information nahmen alle positiv auf.

Nun konnte unsere Zusammenkunft beginnen mit einem kräftigen Essen, welches sicher jedem schmeckte, denn die Teller waren anschließend leer.
Natürlich gab es wieder viele Gespräche über Gott und die Welt oder Familie, Urlaub usw.
Einige Feierabendlerinnen hatten Probleme mit dem Smartphone; es konnte fast jedem geholfen werden. Auch haben wir alle etwas dazu gelernt.

Die Zeit verging viel zu schnell und die ersten FAler wollten noch im Hellen nach Hause kommen. Einige hatten ja einen weiten Weg.

Nach einem kleinen Umtrunk machte sich auch der Rest der Gruppe auf den Weg.

Vielen Dank an das Team des Restaurants für die gute Bewirtung.

Hier können nun noch einige Bilder vom Treffen angesehen werden:

Mausepauline/Karin
karegu/Gudrun


vielen Dank für die vielen Bilder.

Autor: karegu

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
3 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


3 3 Artikel kommentieren
Regional > Potsdam und Umgebung > Regionaltreffen > Regionaltreffen 2019 > 2. Regionaltreffen im Februar 2019