Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Unser Weihnachtsessen
im Restaurant Alexandrion war nicht nur bei der Region Frankfurt bekannt, denn GeMue hatte das Restaurant über Google gesucht und siehe da, er fand nicht nur das Restaurant mit Hinweis auf Feierabend, sondern mit einem weiterem Klick war er auf der Feierabendseite mit unserer Veranstaltung. Ist schon erstaunlich, was bei Google alles zu finden ist.

Ein schöner Rahmen für unsere kleine Feier, die untermalt wurden durch schöne Gedichte und Geschichten um die Weihnachtszeit. Der einzige Nachteil war halt, dass das Restaurant außerhalb von Frankfurt liegt und der Anfahrweg für die Autofahrer durch den Regen natürlich nicht gerade angenehm war.


Übrigens haben wir darüber diskutiert, ob man unabhängig von den Info-Spaziergängen nicht doch wieder einen Info-Treff einführen sollten an einem zentralen Ort.



Warum nicht und auf der Fahrt nach Mannheim können wir das Thema diskutieren.
Zum Beispiel Januar Info-Spaziergang und Februar Info-Treff anschliessend wieder Info-Spaziergang usw


Wir sagen vielen Dank und wünschen noch eine schöne Vorweihnachtszeit.
Sigi60 und Mutzje

Artikel Teilen

 

0 0 Artikel kommentieren
Regional > Frankfurt-Rhein-Main > STÄDTE > Frankenreise > Weihnachtsessen