Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Regionalgruppe Frankfurt-Rhein-Main

Hallo, wir begrüßen dich auf unserer Regionalseite. als Gast Hier triffst DU auf Menschen mit den unterschiedlichsten Interessen.. Für uns heißt das, "jeden so zu akzeptieren wie er nun mal ist!" Wir unternehmen Wanderungen, Städtetouren, gehen auf Reisen. Für uns sind Landschaften, Städte mit Ihrer Geschichte immer ein Grund, sie zu ergründen - das seit 2 0 0 1. Treffen uns zum Frühstück - auch mal nur so zum Plaudern. Bist Du Neugierig geworden? Dann schau mal vorbei! Unter Veranstaltungen findest Du alle Informationen.

Ansprechpartner:

Sigrid Helmut


"Wir sind Sigrid und Helmut, Deine Botschafter für die Regionalgruppe Frankfurt-Rhein-Main."

Herzlichen Glückwunsch allen,
die im September geboren sind.

Kurzfristiges planen:

- schnell mal zum Frühstück
beim Maldaner
- zu Hessens schönsten Städten
- wo man mal wieder hin sollte
- Wanderungen auf bekannten Wegen
- Blütenweg, Jakobswege nah und fern.
- In Nordhessen mal 2-3 Ü/F und wandern
Sababurg und Urwald in Hofgeismar,
Melsungen, Stadtallendorf,
Eschwege, Werra-Meißner-Kreis,
Bad Karlshafen.
Eine kleine Auswahl und die Städte,
die wir wieder mal besuchen wollen
findet ihr sicher

„Sommerimpressionen"

...für uns und Euch unterwegs...

Hallo Ihr da draußen,
wir hoffen auf eine weitere Lockerung der Kontaktsperre. Vielleicht dass "Minigruppen" sich zu kleinen Wanderungen treffen können. Kleine Ziele in der näheren Umgebung. Einige Ziele haben wir bereits "erarbeitet". Schaut sie mal bei regionalen Tipps an.

mutzje
Sehenswertes in unserer Nähe.

...und wo findet Ihr ein Blütenmeer.
Meldet Euch im Forum. Dort ist momentan die einzige Möglichkeit, um Feierabend zu pflegen!

Unser Herzenswunsch sagen wir ungelogen,
und es ist nicht an den Haaren herbei gezogen.
Mag sich auch Unglück blicken lassen:
Uns möge es nie am Kragen fassen.

Bilder aus der Region

... und noch mehr zu Hessen!

mutzje
Panoramablick mit Weinberghäuschen

Bad Homburger Impressionen

Mehr...

Brunnen in Frankfurt am Main

Bonifatius-Route 14. März 2019
"Innehalten" war angesagt, doch Regen und Sturm hat uns verjagt.

Video zu den 4 Kerzen findet ihr

hier

...und mehr zum Miteinander

bitte hier klicken

Fest der Nationen in Maastricht Clip von Frazer

bitte hier klicken

Reise zur Königin der Hanse und ihren Töchtern

bitte hier klicken

Brandinteressant:

Feierabend-Mitglieder warfen einen Blick hinter die Kulissen der Frankfurter Flughafenfeuerwehr bei einer exklusiven Führung mit hr4-Redakteurin Isabella von der Recke
Mehr...

Botschafter Frankfurt-Rhein-Main


Feierabend ist
unser "Gehirnjogging".
Für uns sind Landschaften, Städte mit Ihrer Geschichte
eine Herausforderung, sie zu erkunden und mit anderen zu teilen.
Und das seit 2001.
Bist Du neugierig geworden? Dann schau mal vorbei.
Unter Veranstaltungen findest Du alle Informationen

Mehr findet Ihr

hier

Artikel Teilen

Regional > Frankfurt-Rhein-Main