Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Neujahrsfrühstück

Unser Neujahrsfrühstück bei Galleria Kaufhof am
30. Januar 2016 war eine gelungene Idee.
Es kam mir einfach so in den Sinn. Warum nicht gemeinsam frühstücken und dabei plaudern. Gedanken austauschen, kleine Anliegen besprechen usw.
Es hatte alle so gut gefallen, darum haben wir
jetzt gemeinsam beschlossen; so Etwas öffters zu machen.
Mit soviel Spontanität hatte ich nicht gerechnet.
Nun werden wir weiterhin gemeinsam einmal im Monat frühstücken.
Den Verlauf des Tages nimmt man dann ganz beschwingt.
Jetzt heißt; Frühstück ist fertig.
liebe Grüße
Margrit

Artikel Teilen

 

0 0 Artikel kommentieren
Regional > Bonn > Erlebnisberichte > Treffen