Neu hier? Werde gleich Mitglied! Lies hier über die Vorteile.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Besuch der Regiogruppe Hannover-Region

Vom 12. - 14.4. habe ich in Hannover unsere beiden Mitglieder, Elfi (alte Tante) und kobra (Annette) besucht. Ihr kennt die Beiden, denn sie waren schon bei einigen Sommerfesten von uns als Gäste dabei. Auch dieses Jahr werden sie zu unserem Sommerfest extra nach Berlin kommen.

Bei dieser Gelegenheit war ich auch zum dortigen Regionaltreffen in Hannover Region. Es waren zwar nur 8 Mitglieder anwesend, aber es gab einen regen Austausch, großes Interesse, was in Berlin so läuft und die alte Vertrautheit war spürbar, da ich ja schon 2 Mal zum Regiotreffen in den letzten Jahren dort war.

Ich hatte ein schönes Gästezimmer in dem Seniorenwohnstift, in dem Elfi in einer hübschen kleinen Wohnung seit 2 Jahren lebt. Von meinem Balkon hatte ich einen tollen Blick auf einen wunderschön angelegten Park, der natürlich bei dem herrlichen Frühlingswetter in seiner vollen Pracht vor mir lag.

Es waren zwei interessante Tage mit viel Gespräch und einer wohltuenden Gastfreundschaft.

Es tut gut, den Blick mal über den eigenen Tellerrand zu erheben.

Autor: Feierabend-Mitglied

Artikel Teilen


Artikel bewerten
4 Sterne (7 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Schoeneberg > UNSERE AKTIVITÄTEN > Aktivitäten 2018 > 2018-04-12 Besuch in Hannover