Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Historische Geländeführung CharitÚ Mitte am 6.3.2020

Heute hat es sich gelohnt, dem widrigen Wetter zu trotzen und keine Angst vorm Coronavirus zu haben.

Von 25 angemeldeten Personen haben sich 14 auf das Gelände der CharitÚ getraut und das wurde reichlich belohnt. Wir hatten einen ausgezeichneten Führer, der mit Wissen und Witz uns über 2 Stunden alles andere als Langeweile bescherte. Es ging übers Gelände aber auch durch Gebäude wo wir uns wieder aufwärmen konnten. Unser Führer verstand es, uns mit spannenden Geschichten und Anekdoten aus der Medizin das widrige Drumherum zu vergessen.

Letztendlich fanden sich dann noch 10 Personen die die nahe liegende Pizzeria stürmten. Wie immer wurde in netter Runde das Erlebte diskutiert und der Nachmittag fand einen gemütlichen Ausklang.

Mein Dank gilt Mona/Monika, die diesmal den Ausflug in die Medizin sich ausgedacht und organisiert hat.

🔴Desweiteren vielen Dank an Pofaface/Ingrid, die in ihrer FA-Galerie einen tollen Bericht mit ebensolchen Bildern eingestellt hat. Bitte klickt HIER🔴

2020 CharitÚ
2020 CharitÚ
2020 CharitÚ
2020 CharitÚ
2020 CharitÚ
2020 CharitÚ
2020 CharitÚ
2020 CharitÚ
2020 CharitÚ

Autor: Feierabend-Mitglied

Artikel Teilen


Artikel bewerten
4 Sterne (7 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


3 3 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Schoeneberg > AKTIVITÄTEN AB 2010 BIS HEUTE > Aktivitäten 2020 > 2020-03-06 CharitÚ Geländeführung