Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Frauenfrühstück am 26.12.2012

14 Mädels trafen sich heute im Frauenhotel "artemisia" zum Frühstücksbrunch. Nach zweimaliger "Sicherheitskontrolle", ob wir auch keinen Mann mit eingeschmuggelt hatten ☺ , wurden wir eingelassen und konnten mit einem wunderbaren Blick über die Dächer von Berlin unser Frühstück genießen. Schon auf der Straße wurden wir mißtrauisch beäugt, aber es war wohl eher Zufall, dass die Polizeistreife, die Herrn Wowereit bewachte, auch weiblich war. Jedenfalls fühlten wir uns rundrum wohl in einer für uns verhältnismäßig kleinen Truppe. Die Zusammensetzung stimmte, es wurde geschnattert und gelacht was das Zeug hielt aber der Geräuschpegel hielt sich in Grenzen und wir haben niemanden gestört. Ganz für uns alleine hatten wir das Bufett welches reichlich, gut und preiswert war. Die angrenzende Dachterrasse haben nur die Raucherinnen genutzt aber das wird sich im Sommer ändern. Da werden auch die Nichtraucherinnen die Terrasse nutzen - versprochen!! Und über eventuelle Reklamationen unser männlichen Mitglieder von wegen Gleichheitsgebot werden wir uns wieder hinwegsetzen.

Fotos und Text: lilifeh

Frühstück Dez. 2012
Frühstück Dez. 2012
Frühstück Dez. 2012
Frühstück Dez. 2012
Frühstück Dez. 2012
Frühstück Dez. 2012
Frühstück Dez. 2012
Frühstück Dez. 2012
Frühstück Dez. 2012
Frühstück Dez. 2012

Autor: Feierabend-Mitglied

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Schoeneberg > AKTIVITÄTEN AB 2010 BIS HEUTE > Aktivitäten 2012 > 2012-12-26 Frauenfrühstück